Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    So die Maschine is gut angekommen und wird am Wochenende erst Benutzt(Geschenk für Mutti ;) ). Jedoch bin ich mir wegen dem Gutschein ein wenig unsicher. Amazon bietet anscheinend ja nur das PDF an, wo dann jedoch der Verkäuferstempel fehlt.
    Eher gut oder eher schlecht? Hat da schon wer Erfahrungen?!

Hallo,ich bin am überlegen auf Nespresso umzusteigen.Ist das gerät Manuell oder Automat?
    Gruß.
    Falco

Gruß.
    Falco007

• inzwischen habe rausbekommen das es um ein Automatik Gerät handelt ,das heißt:
    Tassen-Programmierung: für individuelle Tassenfüllmenge, bei manuelle :Manuelle Kontrolle der Tassenfüllmenge,alles Klar? ;)

Gruß.
    Falco007

• Ah ok, ja dann Automatisch. Habs schon auf bestimmte Tassen abgestimmt ;)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von yogibear
    [amazon=B000V52AXO]Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle (Xbox 360)[/amazon] für 29,97€
    [amazon=B000V52AZC]Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle (PS2)[/amazon] für 25,97€

funktioniert die Gitarre mit allen Guitar Hero Teilen und auch Rock Band 2??

16610LV

• Das Gerät wird als 40 Zoller gar nicht bei Samsung geführt. Obs doch nicht nur ein Fehler seitens amazon ist :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!