Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Die Webcam ist auch mit 50% Preisaufschlag zum Amazon-Deal im Biete....

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Wieso hat Amazon eigentlich Nutzer, die den Opera-Browser benutzen von der Aktion ausgesperrt?
    Ich habe erst später kapiert, worüber alle schreiben, als ich nen Screenshot gesehen habe und dann mal mit dem IE drauf gegangen bin.

Hinterwäldlerisches Pack da bei Amazon :D

• edit

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    amazon hatte von jedem Artikel sehr große Mengen. Bei den Technikartikeln z.B. je mindestens 500 Artikel (Ausnahme der Beamer und der Sony TV) - aber es wollten nun mal zehntausende zeitgleich kaufen. Selbst bei 1000 oder 2000 PS3 gehen da viele leer aus. Bei den DVD´s und BluRays waren es sogar jeweils 1000-2500 Stück.

Und so geheim sind die Zahlen nicht. Den Premium-Affiliates wurden die Zahlen und das weitere Prozedere vor einigen Tagen mitgeteilt.

Genaue Quelle?

Zitat

Auch die Hotline hat teilweise Auskunft gegeben.

Glaub mir, die Hotliner hatten absolut keine Ahnung, wieviel Produkte es jeweils gab. Das wurde nicht mal intern kommuniziert. Selbst die Cheffes in den Call Centern haben keine Zahlen darüber bekommen.

• DIe Verbraucherzentrale spricht auch von Lockvogelangebot :9 Laut einer Golem Meldung :D Da bin ich persönlich auch nicht ganz unschuldig :D Hab da auch meinen kleinen fiesen Teil dazu beigetragen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!