Rufnummerntausch bei CallYa möglich?

• Hallo zusammen,

auf Nachfrage bei der Vodafone-Hotline wurde mir gesagt, dass ein Rufnummerntausch bei CallYa "nicht möglich" sei. Bei Verträgen ist das ja kein Problem und technisch gesehen - nach meiner Meinung - dürfte dies ja bei CallYa-Karten auch ohne Weiteres gehen.

Hat jemand von Euch vielleicht schon einen Rufnummerntausch bei seiner/ihrer CallYa-Karte durchführen lassen oder weiss jemand, ob Vodafone das wirklich nicht macht?

Danke schonmal für Eure Antworten!

Gruß

Oliver

• Ich hatte selbiges auch mal angefragt, ist schon einige Zeit her. Aussage war damals, dass das nicht realisiert werde.

• was soll das denn überhaupt bringen? Habt ihr nen supertollen Uralttarif?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    was soll das denn überhaupt bringen? Habt ihr nen supertollen Uralttarif?

beim callya compact würde sich das lohnen..

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von polli
    was soll das denn überhaupt bringen? Habt ihr nen supertollen Uralttarif?

Hi,

es handelt sich um eine fast 12 Jahre alte CallYa-Karte und in dem entsprechenden HLR sind noch ein paar ganz nette Rufnummern frei.

• also geht es nicht um den Rufnummerntausch wie ich ihn angenommen hätte sondern mehr um ein "ich hätte gern ne geile Rufnummer" ;-)

Eigentlich dachte ich das Vodafone sowas offiziell grundsätzlich nie macht...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• So ist es;-)

Aber inoffiziell geht - wie wir wissen - vieles und deshalb wollte ich wissen, ob das inoffiziell auch machbar wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!