Suche günstiges Netbook

• Hallo und frohe Weihnachten,

ich suche ein Netbook, entweder ein Asus EeePC 1000H oder ein Samsung NC10 oder ein ähnliches. Bin mir noch nicht 100% ganz sicher welches es sein soll. Brauchen tu ich es am 05.01. Es wär also ganz gut wenn es zwischen den Jahren noch ankommen würde. Hat jemand nen Vorschlag wie man sowas möglichst günstig mit nem Vertrag bekommen könnte? Hab schon seit Juli nen Web'nWalk Connect-Vertrag bei der Telekom laufen, keine Ahnung ob die noch nen zweiten akzeptieren würden.
    Das war durch geschickt Tarifumstellungen auch recht günstig. Hat jemand nen Vorschlag wie man das geschickt machen könnte?

• Moin!

Habe hier ein soeben auf dem Deutschen Markt herausgekommenes HP/Compaq Mini 701EG übrig. Vielleicht hast Du ja Interesse an so etwas? Gekauft am 12.12.2008 direkt bei HP. Rechnung vom 12.12.2008 (für Garantie und als Kaufbeleg) wird natürlich beigelegt!!
    Da ich keinen Gewinn machen will würde es preislich 1:1 an Dich durchgeben (habe 369EUR bezahlt) zzgl. Porto.

Viele Grüße,
    Jan

PS: Kann auch in Frankfurt/Main abgeholt werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!