Mit Vodafone bis jetzt nur Ärger durch Falschaussagen der Hotline

• die erste Rechnung gespannt

Bis jetzt hatte ich nur Ärger mit Vodafone falsche Zugangspunkt fürs Internet mitgeteilt durch falsch aussagen der Hotline die überhaupt keine Ahnung hat
    die Krönung war die Aussage heute morgen sie können mit Ihren Tarif an den Wochenenden an allen Bundeseinheitlichen Feiertagen kostenlos ins Festnetzt und zu Vodafone telefonieren .HÄ cool da steht auf ihrer Homepage was andres

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????

man zahlt sehr viel Geld und bekommt nur Inkompetente Mitarbeiter von Vodafone ans Telefon die durch Falschaussagen die Rechnungen noch weiter in die höhe treiben .

Solche Probleme hatte ich mit o2 nicht!
    Wenn das so weiter geht und mir Vodafone nicht entgegen kommt war es das für mich mit Vodafone.

Vodafone hat mit Abstand den schlechtesten Servie der vier Ntzbetreiber

• Telefoniere doch heute mal ins Festnetz, gucke vorher und nachher auf Deinen Kontostand (Quickcheck) und Du wirst sehen, dass Dir (passender Tarif/Option vorausgesetzt) nichts berechnet wird.

• Was für'n Tarif ist es denn überhaupt ? Als ich noch bei VF war stimmte das mit dem kostenlosen Telefonieren an bundeseinheitlichen Feiertagen eigentlich noch. Ich hatte ein 120-Minuten-Paket (oder sowas) mit WeekendFlat und ich glaub eine Flatrate ab zwanzig Uhr war noch dabei... und die WeekendFlat galt eben auch an Bundesfeiertagen.

• Ist auch nach wie vor so, dass bundesweite Feiertage wie Wochenende angesehen und in entsprechenden Flats nicht berechnet werden. Aber was ist nun die Frage oder der Sinn des Threads? Vor allem wenn man bereits kurz zuvor einen anderen zum Thema eröffnet hat. Nochmal extra einen zum Dampf ablassen? *Kopfschüttel*

• hier geht es in erster linie um das inhaltliche um fakten
    Mit was für einer art und weise vodafone mit seinen kunden umgeht
    So was ist eine absolute frechheit
    Ostfriese

• Und die Frechheit ist nun sich zu irren und dir einen falschen Zugangspunkt zu nennen oder weil Vodafone so böse ist, dir mitzuteilen das du sogar, obwohl nicht beworben, an Feiertagen gratis telefonierst?

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Und die Frechheit ist nun sich zu irren und dir einen falschen Zugangspunkt zu nennen oder weil Vodafone so böse ist, dir mitzuteilen das du sogar, obwohl nicht beworben, an Feiertagen gratis telefonierst?

Die Frechheit ist das Vodafone ungeschultes Personal beschäftigt die einem irgendwelchen Mist erzählen weil Sie selber durch Ihre Tarife Internetflat Emailflat mit den jeweiligen Zugangspunkten nicht mehr durchblicken und ich jetzt auf der Rechnung sitzen bleibe.Weil die Mitarbeiter keine Ahnung haben.

Habe heute mit der Hotline telefoniert wer das jetzt bezahlt ja der Kunde Sie sind doch über web@vodafone.de ins Netz gegangen sowas arrogantes hab ich schon lange nicht mehr erlebt sowas geht nicht.
    Mir die falsche Konfiguration schicken ................................

Werde ich mich wohl mal mit der Presse in Verbindung setzen Computerbild wie Vodafone mit seinen Kunden umgeht.

• Ist es Vergesslichkeit oder Persönlichkeitsspaltung dass du hier einen zweiten Thread zum gleichen Thema aufmachst?
    Aber auch wenn du weißt dass du nicht Schizophren bist heißt das noch lange nicht dass sie nicht hinter dir her sind ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!