geht eigentlich A-GPS mit der Flat??
Internetflat Vodafone oder Eplus
-
-
-
Messenger war jetzt nur ein Beispiel welches auch nicht funktionieren würde wenn es nicht per AGB ausgeschlossen wäre. Gibt ja noch genügend andere Beispiele in den Threads. Grad für Smartphone-Nutzer gibts ja unzählige Programme die aufs Internet zugreifen, jedoch mit der Flat nutzlos sind, da keine entsprechenden Einstellungen möglich sind. Sicherlich muss der Unterschied irgendwo her kommen. Ich wollt nur drauf hinweisen das auch per Handy nicht alles geht. z.B. auch kein Emailabruf per Client ausser der Vodafone-Adresse
cavitsaatci: Nach User-Aussagen in diversen Foren soll A-GPS mit der Flat wohl möglich sein. -
Was soll ich denn nun nehmen? Die VF-Flat oder E+ Internet 250?
Kostet beides 10,- -
Zitat
Original geschrieben von cavitsaatci
geht eigentlich A-GPS mit der Flat??Geht.
Siehe hier:http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=300490
EDIT: Jetzt gehts wohl nicht mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Kostet beides 10,-Wenn nich sooo viel surfst und der Vertrag bald endet nimm E-Plus. Wenn Highspeed-surfen willst soviel wie de lustig bist, mit der Laufzeit klarkommst und kein Interesse an solchen Proggs hast, nimm Vodafone.
Oder teste erstmal mit dem kostenlosen Probemonat bei Vodafone. -
-
Was du von den Messaging Optionen hälst kann ich nicht wissen.lol Wenns die besagte Internetflat über Mein Vodafone nun auch mit drei Monaten Laufzeit gibt, umso besser.
-
Nutze nun die vf-flat. Wie bekomme ich jetzt möglichst komfortabel meine mails von gmx aufs phone?
-
Zitat
Kostet beides 10,-Würde bei der Auswahl (10 Euro-Tarif) klar zu E+ raten.
Aber ist ja eh zu spät.
-
Zitat
Nutze nun die vf-flat. Wie bekomme ich jetzt möglichst komfortabel meine mails von gmx aufs phone?Entweder direkt übers GMX Portal. Oder so wie ich: Etwas umständlich da man da POP3 Zugriff über die Live Flat gesperrt ist:
1. Vodafone Mobile Mail Adresse anlegen
2. Eine Kopie aller Mails der GMX Adresse zur VF Mobile Mail Addy weiterleiten (möglich über die Filterreglen)
3. Die Email Zugangsdaten für den VF Account über VF Portal aufs Handy schicken lassen.
4. Im VF Mobile Mail Portal einstellen wie man die Mails abrufen will.
Ich nutze dazu die Funktion OMA-EMN (ähnlich Idle) - dadurch hat man die Mails 3 Sekunden nachdem sie zur GMX Adresse abgeschickt wurden
siehe hier: http://www.vodafone.de/privat/…ernet/97601.html#ID128483Antworten kann man leider nur mit der VF Mail Adresse. Macht mir aber gar nichts. Bin begeistert...
Diddi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!