Genau das wäre mir nicht flexibel genug an Vodafone.
Internetflat Vodafone oder Eplus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Antworten kann man leider nur mit der VF Mail Adresse. Macht mir aber gar nichts. Bin begeistert...
Du kannst doch auch einfach deinen GMX-Adresse im Handy-Client als Absenderadresse eintragen, die wird vom Vodafone-SMTP-Server nicht überschrieben.Zumindest steht dann in der "From"-Zeile deine GMX-Adresse und das reicht meist aus, um Verwirrungen um die E-Mail-Adresse zu vermeiden.
Wer den Mailheader auseinandernimmt, sieht natürlich welchen Weg die Mail genommen hat und auch die Vodafone-Mailadresse.
-
Zitat
Original geschrieben von wolwi
Du kannst doch auch einfach deinen GMX-Adresse im Handy-Client als Absenderadresse eintragen, die wird vom Vodafone-SMTP-Server nicht überschrieben.Zumindest steht dann in der "From"-Zeile deine GMX-Adresse und das reicht meist aus, um Verwirrungen um die E-Mail-Adresse zu vermeiden.
Wer den Mailheader auseinandernimmt, sieht natürlich welchen Weg die Mail genommen hat und auch die Vodafone-Mailadresse.
Und wenn jemand direkt antwortet landet's bei der GMX Addy?
Ne oder?
Das mit der VF Addy hab ich inne Signatur geschrieben-ist also kein ProblemDiddi
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Und wenn jemand direkt antwortet landet's bei der GMX Addy?
Ne oder?
Das mit der VF Addy hab ich inne Signatur geschrieben-ist also kein ProblemProbieren geht über studieren.

Ich finde jedenfalls in meinen über smtp.email.vodafone.de gesendeten Mails in den Headerzeilen "Return-Path" und "From" meine GMX-Mail-Adresse, sofern ich diese im Handy-Mailclient eingetragen habe.
Folglich geht eine Antwort des Empfängers auch an diese Adresse.
-
Klar. Eine Reply-to-Adresse kann man natürlich eingeben. Sieht ja dennoch etwas "unschön" aus, wenn der sichtbare Absender doch anders lautet.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Klar. Eine Reply-to-Adresse kann man natürlich eingeben. Sieht ja dennoch etwas "unschön" aus, wenn der sichtbare Absender doch anders lautet.Hhm, drücke ich mich irgendwie unklar aus? :confused:
Ich finde in den von meinem Mobiltelefon versandten Mails meine GMX-Adresse in der FROM-Zeile! Ein Reply-To-Adresse kann man im Mailclient meines K800i gar nicht festlegen.
Sende ich eine Mail von meinem Handy und öffne diese Mail in z.B. Outlook wird mir meine GMX-Adresse in der "Von"-Zeile als sichtbarer Absender angezeigt und nichts anderes. Antworte ich dort per "Antworten-Button" wird die Antwortmail selbstverständlich an meine GMX-Adresse gerichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von wolwi
Hhm, drücke ich mich irgendwie unklar aus?Nein. Habe das "From" überlesen. :gpaul:
-
Noch mal kurz für mich:
Hab jetz in meinem N95 unter Email Einstellungen-Verbindungseinstellungen-Ausgehende Mails meine GmX Adresse eingetragen. Jetz kann ich aber keine Mails mehr versenden. Oder muss ich auch den GMX SMTP Server und Passwort eintragen?
Oder wo soll ich sonst als "From" die GMX Adresse eintragen? :apaul:EDIT: Die Mails werden zwar "angeblich" vom Handy gesendet (kein Fehlerbericht und im Gesendet Ordner), aber sie kommen nie beim Empfänger an, wenn ich als Absenderadresse einfach die GMX Addy nehme...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Benj
VF-Internet Flat für 10€/Monat (nur zur Nutzung mit einem Mobiltelefon)Alle gänigen Programme laufen auch übder den WAP (APN wap.vodafone.de) Zugang.
Die Wetter Applikation von HTC läuft, google maps, youtube geht alles.
Was nicht geht ist VPN o.ä.
Viel Spaß beim Surfen
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Sicher kann man Programme kostenlos runterladen..Sry aber ich habs noch immer nicht ganz gerallt.
Man kann auch alles mögliche( Bilder, Videos, E-Mail-Kram, Software) ausm Net mit der VF-Flatrate runterladen?Wofür genau ist denn dann eine Daten-Flat gut`?
-
Die Datenflat für 35 Euro kannst auch am Laptop nutzen.
Das ist bei der Live Flat offiziell untersagt.
Ausserdem gehen einige wenige Internetsachen nicht. Z.B . POP3 oder InternetRadio
Gibt aber einen eigenen Thread wo alles genau drin steht:http://telefon-treff.de/showth…hlight=vodafone+live+flat
Diddi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!