Zustand der Austausch-iPhones

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Mir wurde jedesmal etwas vom Boten ausgefüllt, außerdem steht es ja auch explizit in der Anleitung, wie zu verfahren ist! ;)

Sogar ein Vordruck ist dort vorhanden!

Der Zustand meiner Geräte war absolut indiskutabel, ich warte nun noch immer auf die Benachrichtigung, dass Neugeräte verfügbar sind!

Ja klar, den Teil mit dem Vordruck habe ich ja auch gefunden im Heft, aber da die Austauschgeräte nie zufriedenstellend waren, habe ich es ja auch nicht behalten und gleich wieder postwendend zurückgeschickt... darum hab ich mir das eben selber gebastelt, damit ich nicht tausend Heftchen daheim rumliegen habe über jede Rücksendung ;)

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Der Zustand meiner Geräte war absolut indiskutabel, ich warte nun noch immer auf die Benachrichtigung, dass Neugeräte verfügbar sind!

Was verstehst du unter indiskutabel?Vielleicht kannst du die Fehler ein bisschen näher erläutern.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ich fang mal an:

-unglaublich hässlich reingewurschtelte Dichtung ums Display
    -Klebstoffgeschmander an der Dichtung um das Display
    -Risse im Backcover in Chromrahmennähe
    -Schiefe Sleepbuttons
    -zerkratzte Chromrahmen
    -Pixelfehler
    -schiefe Displays
    -Habe 3 Austauschgeräte erhalten und das "Alte" damals "Neue" alle mit Riesenlichtspalt.

• Ich habe meins gerade zurückbekommen.Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.Aber ich prüfe das jetzt noch mal richtig.

Was ist denn mit der Seriennummer?Bei der Lieferung lag ein Aufkleber mit der neuen Seriennummer bei.Soll ich diesen auf die OVP kleben?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• So, bei mir ist eben auch ein schwarzes 32GB Austauschgerät angekommen, auch katastrophal verarbeitet... lauter Kratzer im Chromrahmen überall, der Stummschalter sitzt wackeling und dient als Rassel ;) und ein großes Riss oben der sich vom Chromrand bis über das Backcover zieht.

Naja, sofort wieder eingetütelt und UPS in die Hand gedrückt, auf ein neues :)

Achja, war aus KW28

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von tommygti
    Ich hab in der letzten Zeit 2x austauschen lassen,einmal hat es 3 Tage gedauert,einmal 4 Tage! Ging eigentlich ganz fix,ich bin soweit zufrieden!

in 3 -4 Tagen? Da hast du aber den Sofortaustausch beantragt also mit den 29 euro?
    Was mich interessieren würde wie lange hat es braucht das Packet um bei Apple wieder auf dem Tisch zu liegen und der Status auf Reperatur steht an umspringt? Mache mir wirklich sorgen, dass das Packet ankommt da ich keinerlei beweis habe dass der UPS Mitarbeiter das Packet überhaupt wieder abgeholt hat. Ich Idiot hab das Heft nur bis zur einer gewissen Stelle gelesen.

• Ich habe jetzt noch mal gründlich geprüft und habe festgestellt,dass ich ein absolut spitzenmäßiges iPhone habe.Bin mit der Abwicklung und Schnelligkeit von Apple mehr als zufrieden.

Edit:
    Jetzt ist mir gerade aufgefallen,dass wenn ich das iPhone Lade,erklingt zwar ein Ton,aber normalerweise blinkt die Batterie doch grün,oder irre ich mich da?Bei mir bliebt die Anzeige auf Rot.

• Wenn der Akku sehr leer war also so, dass das Iphone aus ging wird die Baterie also ein teil der Batterie rot.
    ;)

Keine sorge ist normal.

• Das iPhone ist gerade erst angekommen und war wenig geladen.Aber normalerweise wird die Batterieanzeige beim Laden doch grüner.Das tut sie eben nicht.

• Wenn du es schon mehr als eine halbe Stunde an der Steckdose hast dann würde ich es wieder in die Box legen und apple anrufen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!