Du hast dann aber keinen Beleg,der als Beweis dient,dass du ein iPhone abgegeben hast.
Zustand der Austausch-iPhones
-
-
-
Was soll ich jetzt machen?
Der Ups fahrer hatte es so eilig der hat das Packet aufgemacht nachgeguckt un schon war er wieder weg. Habe erst darüber nach gedacht als er schon weg war. -
Wenn das Paket weg kommt,hast du keinen Beweis UPS gegenüber,dass du überhaupt ein Paket abgegeben hast.
Aber da passiert schon nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Wenn das Paket weg kommt,hast du keinen Beweis UPS gegenüber,dass du überhaupt ein Paket abgegeben hast.Aber da passiert schon nichts.
Beim UPS Saver Austausch bekommt man ein 4 oder 8 Seitiges "Heft" dabei, dies unterschreibt dir der UPS Mensch und trägt direkt die Trackingnummer ein.
So war es bei mir jedes mal. -
Was kann ich jetzt eurer meinung nach noch machen? Ich will den UPS Mitarbeiter ja nichts vorwerfen aber er weis ja das da ein iphone drin ist da er das Packet überprüft hat und ich habe nun kein Beweis, dass ich das Gerät abgegeben habe. Da könnte er auf dumme Gedanken kommen...
-
Ich würde einfach mal abwarten und keine Pferde scheu machen. Du kannst jetzt eh nichts mehr machen.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Beim UPS Saver Austausch bekommt man ein 4 oder 8 Seitiges "Heft" dabei, dies unterschreibt dir der UPS Mensch und trägt direkt die Trackingnummer ein.
So war es bei mir jedes mal.Ja,aber genau das Teil hat er sich ja nicht unterschreiben lassen.
Ich würde einfach abwarten.Das läuft schon alles.
-
War bei mir am Anfang bei den Tauschaktionen auch immer so, das die mir überhaupt nichts gegeben haben, keinen Beleg oder sonstiges. Ich habe mir einfach selber was aufgesetzt mit der Tracking Nummer und das den Boten unterschreiben lassen... sicher ist sicher, auch wenn bis dato jedes Paket auch dort angekommen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von tommygti
Ich hab in der letzten Zeit 2x austauschen lassen,einmal hat es 3 Tage gedauert,einmal 4 Tage! Ging eigentlich ganz fix,ich bin soweit zufrieden!Heißt dass du hast ein Tauschgerät bekommen, obwohl hier eindeudig Selbstverschulden vorlag?
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
War bei mir am Anfang bei den Tauschaktionen auch immer so, das die mir überhaupt nichts gegeben haben, keinen Beleg oder sonstiges. Ich habe mir einfach selber was aufgesetzt mit der Tracking Nummer und das den Boten unterschreiben lassen... sicher ist sicher, auch wenn bis dato jedes Paket auch dort angekommen ist.Mir wurde jedesmal etwas vom Boten ausgefüllt, außerdem steht es ja auch explizit in der Anleitung, wie zu verfahren ist!

Sogar ein Vordruck ist dort vorhanden!
Der Zustand meiner Geräte war absolut indiskutabel, ich warte nun noch immer auf die Benachrichtigung, dass Neugeräte verfügbar sind!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!