Zustand der Austausch-iPhones

• mal ganz ehrlich Leute, Hand aufs herz, aber ich glaube , dass es bei vielen hier im Thread nur daraus inaus läuft jedes mal Fehler zu FINDEN , bis man sein neu eingeschweißtes oder besser noch am besten ein 3gs bekommt.

nicht, dass ich das schlimm finde, aber wenn ich das schon Höre, hier risse, da risse, wackelnder stummschalter, lautsprecher hat gekratzt.

was denkst du denn was die der Lautsprecher des iPhone ist?ein BOSE heimkino system?

oder stumschalter hat gewackelt.ich mein, es gibt ja wackeln und wackeln, und leute, die echt schon hier im thread sitzen und darüber non stop berichten, bei denen bin ich mir schon 100% sicher was für ei wackeln gemeint ist.

ist ja alles schön und gut,man hat 600-900 euro bezahlt oder gar mehr...

aber leute, es ist nur ein gebrauchsgegenstand!!!mehr nicht!

ihr braucht mich jetzt auch nicht anzugreifen, aber seit wenigstens ehrlich und sagt , dass ihr einfach ein neu gerät wollt und deswegen einfach nur "fehler" sucht, die einem normal verbraucher nie im leben aufgefallen wären, wenn man das dann überhaupt noch fehler nennen kann!

• Du sorry aber ich glaube nicht das ein Normalverbraucher einen Lichtspalt der von oben bis unten auf der kompletten linken Seite übersieht oder übersieht er Staub unter dem Display und damit mein ich nicht ein paar Körnchen. Risse sind in dem sinne schlim weil diese wachsen wie oft im Internet berichtet wird und anhand von Fotos auch zu sehen ist und dies sind alles keine Kleinigkeiten. Sag ma was würdest du sagen wenn du dein Gerät für das du 500 euro bezahlt hast wegen Staub unter dem Display einschickst und in 3 tagen eins mit Pixelfehlern und mit einem riesen Lichtspalt in der Hand hälst genial oder?

• Zitat

Original geschrieben von abbasbanaha
    ...ihr braucht mich jetzt auch nicht anzugreifen, aber seit wenigstens ehrlich und sagt , dass ihr einfach ein neu gerät wollt und deswegen einfach nur "fehler" sucht...

Also ich will dich jetzt nicht angreifen, aber ich lese diese Kommentare z. Z. vermehrt.
    Finde es nicht ganz in Ordnung wie ihr darauf reagiert.

Eins vorweg, natürlich gibt es gewisse Sachen die man in Kauf nehmen kann.
    Aber dieser schmale Grad bei einem Neugerät muss jeder selbst abwägen.

Eins ist sicher, das ist ein Gerät für mehrere hundert Euro.
    Es ist wohl nicht zu viel verlangt ein Gerät ohne Mängel zu bekommen, oder?
    Wenn in dem Gehäuse bei einem neu ausgeliefertem Gerät Risse sind,
    dann ist so etwas 0,0 vertretbar, genauso wie ein Lichtspalt.
    Nicht wegen der Spitzfindigkeit von Haarrissen sondern weil dadurch erhebliche Folgeschäden entstehen können.

Und eins muss man ganz deutlich sagen, wegen Leuten die so etwas ( als Beispiel Haarrisse)
    in Kauf nehmen, werden wir langfristig noch viel mehr Schrott in die Hände bekommen.
    Aber gut das gehört zur Geiz ist Geil Mentalität und dann beschweren sich
    die Leute noch warum es keine Arbeitsplätze gibt.
    Qualität kostet eben, immer, überall und in jeder Branche.

Ich selbst habe ein exzellent verarbeitetes Gerät. Glück gehabt... ;)

Das mit dem "nur ein Gebrauchsgegenstand" ist immer so toll ausgedrückt.
    Das sind 600 Euronen!
    Ein Kratzer bei einem Neuwagen würdest du doch auch nicht in Kauf nehmen.
    Zumindest nicht ohne eine Entschädigung heraus zu handeln.

Man muss hier nicht diesen kleinen Riss allein sehen,
    da hängt eine Produktion dran mit einem QM/QS ( Qualitätsmanagement/Qualitätssicherung ).
    Sowas trägt ebenso zur Verbesserung des Prozesses bei.

Also vielleicht siehst du es auch mal von einer etwas anderen Perspektive.

Und ich habe dich nicht angegriffen... ;)
    Und ein paar schwarze Schafe die nur ein 3 GS wollen gibt es sicherlich,
    aber man sollte eher mal von ehrlichen Meinungen ausgehen. :)

Nen "heiligen Schein Smiley" gabs jetzt leider nicht... :)

Gruß

Hawk

• Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Du sorry aber ich glaube nicht das ein Normalverbraucher einen Lichtspalt der von oben bis unten auf der kompletten linken Seite übersieht...

Ach ja genau...

Das mit dem Lichtspalt...
    Geht gar nicht! Absolut inakzeptabel!

• hawk_nr.1

Mein erstes Ersatzgerät hatte einen noch größeren bzw es gab fast keine von den schwarzen Lücken an der linken Seite da wurde fast alles durchleuchtet. Bei dem zweiten war dies nicht mehr so tragisch da war nur die hälfte durchleuchtet dafür hatte es harrisse und dies wirklich überall! Das dritte Gerät war am besten verarbeitet dort war "nur" der Lautlosschalter etwas störend sowie die scharfen Kanten. Ich habe lange überlegt ob ich das 3te behalten soll doch ich konnte mich einfach nicht damit abfinden, dass ich ein gut verarbeitetes Gerät zur reperatur gegeben habe und so ein Dreck zurück bekomme da habe ich mir überlegt, dass ich besser den Komplettaustausch vorziehe und mit dem 3gs eine kleine Entschädigung bekomme.

• sowas habe ich auch noch nicht gesehen, irgendwie kann ich mir aber kaum vorstellen dass man aus dem Blickwinkel überhaupt einen Lichtspalt sehen kann.
    Ich sehe bei mir nur einen ganz kleinen bei den Lautstärke-tasten aber auch nur wenn ich genau im 90° Winkel schaue. Bei dir sieht es eher aus als wenn die Gummidichtung komplett verzogen wäre, ganz komisch.

ASIA
    Kannst du ein Foto von den scharfen Kanten machen ?

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Zitat

Original geschrieben von silentrob
    sowas habe ich auch noch nicht gesehen, irgendwie kann ich mir aber kaum vorstellen dass man aus dem Blickwinkel überhaupt einen Lichtspalt sehen kann.
    Ich sehe bei mir nur einen ganz kleinen bei den Lautstärke-tasten aber auch nur wenn ich genau im 90° Winkel schaue. Bei dir sieht es eher aus als wenn die Gummidichtung komplett verzogen wäre, ganz komisch.

Mein Text war dir wohl zu lang... ;)

Mein Gerät ein 3G ist einwandfrei, keinerlei Mängel.
    Und darüber bin ich sehr froh.

Foto ist vom Web.

• doch kein Foto von deinem iPhone ? :confused:

Ah okok, ist schon spät :D

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Die Scharfen Kanten sind sehr schwer mit einer Cam einzufangen und man kan diese mit dem blosem Auge auch nicht sehen aber spüren!

Gruss

gute nacht

• Mir würden die Risse im Prinzip auch nichts ausmachen, da man die nicht so sehr sieht. Es geht wirklich nur um die Folgeschäden die dadurch entstehen können.
    Und da ich bereits ein 3GS habe, ist mein Ziel wirklich nicht ein Neugerät. Ich will endlich eins haben von dem ich ausgehen kann das es die Vertragslaufzeit ohne auszubröckeln übersteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!