Zustand der Austausch-iPhones

• Nein wurde ich noch nicht, aber ich hab das Ding ja auch erst 2 Wochen!

• Hallo zusammen,

mein Bruder hat heute sein 2. Austausch-iPhone 3GS bekommen. Es handelt sich um die 16-GB-Version in weiß.

Wie beim ursprünglichen T-Mobile-Gerät aus dem Laden und dem 1. Austauschgerät seitens Apple hat auch nun das 2. Austauschgerät Haarrisse am Mikrofon, am Lautsprecher sowie am Headphone-Eingang.

Also bei 3 Geräten 3 mal der gleiche Fehler.

Mein Bruder überlegt, dass er nun das heute zugesendete Gerät behält, da es außer den (leichten) Haarissen gut verarbeitet scheint.

Mal eine Frage an die Experten:

1. Können solche leichten Haarisse wirklich im Laufe der Zeit zu ernsthaften Problemen führen oder sind sie de fakto nur ein Schönheitsproblem, das einem auffällt, wenn man genauer hinsieht.

2. Mein Bruder hat Apple Care für das iPhone abgeschlossen. Hat er - falls er es behalten sollte - am Ende (oder im Laufe) der Garantiezeit noch die Möglichkeit, es wegen den Haarrissen zu tauschen, oder wird ein Austausch seitens Apple bei Haarissen nur dann akzeptiert, wenn man sie gleich meldet?

LG

Moadl

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• 1. Bis jetzt war es nur reine Kosmetik. Von technischen Defekten wegen Haarrissen habe ich noch nie was gehört.

2. Kann er auch später melden, kein Problem. ;) Manche wachsen ja auch aus dem nichts und sind nicht von Anfang da. Wie bei mir.

Nunja, mein 3GS wird hoffentlich heute weggeschickt und kommt hoffentlich morgen an :)

• saymen009
    Der link ist im Prinzip ok, nur, wenn das iPhone schon bearbeitet wurde bringt er nix da dann die Meldung kommt das die Eingaben falsch sind !!!

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• Zitat

Original geschrieben von HeiSchau
      saymen009
    Der link ist im Prinzip ok, nur, wenn das iPhone schon bearbeitet wurde bringt er nix da dann die Meldung kommt das die Eingaben falsch sind !!!

uff... meins ist sogar heute noch einzusehen und der tausch ist eine woche her.....ich konnte schon am tag der abgabe im store sehen das der auftrag einegegangen ist.einen tag später kam dann die prüfung des gerätes hinzu und im anschluss dann "Geräte tausch veranlasst" "tauschgerät zurück zum store" .musst evtl. aufpassen mit der PLZ entweder die vom store oder deine ...einfach probieren :top:

• sind beides die selben. Bei mir kam aber immer die Meldung das meine Eingabe falsch war. Vielleicht hatte ich auch immer einen :apaul: ... Ich habe gehofft das ich heute mein iPhone bekomme, da ich gestern die SMS bekommen habe das mein Auftrag beendet ist, aber es kam nix. dafür kommen die morgen wenn ich nicht da bin und dann kann ich bis Montag warten... :mad: Naja, da läßt sich das dann alles besser bei Apple reklamieren sofern es wieder kaputt ist. ;)

Eben um 18.30 Uhr kam das getauschte iPhone, und, was soll ich sagen, es scheint perfekt zu sein. :D Ich konnte bisher keinen Lichtspalt oder Haarrisse entdecken. Staub ist auch keiner sichtbar. Ich bin happy. :top:

• Zitat

Original geschrieben von HeiSchau
    Eben um 18.30 Uhr kam das getauschte iPhone, und, was soll ich sagen, es scheint perfekt zu sein. :D Ich konnte bisher keinen Lichtspalt oder Haarrisse entdecken. Staub ist auch keiner sichtbar. Ich bin happy. :top:

diese GLS typen kommen immer wann sie wollen aber sie kommen......:D

war bei meinem über t-mobile getauschtem auch so : PERFEKT ,dauert zwar .... :flop: aber sonst top :top:

• Naja, zu früh gefreut. Irgendwie "vergißt" das iPhone meine WiFi-Einstellungen und will sich nicht mit meinem Wlan verbinden... :mad: Irgendeinen Haken hat die Sache immer... :(

• Hi,

hatte vorgestern mit Apple telefoniert und die versprachen mir das Heute UPS kommt mit der Verpackung, das sollte ich dann mit meinem Iphone an Apple senden und nach 5-6 Tagen bekomme ich ein neues ( Neu was Apple darunter versteht ).

Heute ist aber kein UPS gekommen, laut UPS hätte Apple noch nicht mal die Verpackung versendet !!

Nimmt UPS dann gleich das Iphone wieder mit ?

Gruß

maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!