Zustand der Austausch-iPhones

  • Zitat

    Original geschrieben von Underkill
    @ Asia:


    Über Apple oder T-Mobile abgewickelt?


    Bei T-Mobile geht es nicht so schnell....


    iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

    iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

  • Mein iPhone wurde beim ersten Mal bei T-Mobile abgegeben. Nach einem Monat war es immer noch nicht da.


    Nachgefragt: Es ist weg, verloren. Dann gab's ein neues, aber trotzdem unmöglich. Und danach musste ich Apple noch beweisen, dass ich bei T-Mobile getauscht habe.

  • Habe mein iPhone 32GB weis auch ausgetauscht, wegen Haarrissen. Montag Abend um 17:30 angerufen, kostenlosen Vorabtausch vereinbart (Apple Care Plan) und schon am Dienstag um 12h war das Neue da, super schnell! Das Neue ist mit 88er SN also kein Refurb, und in perfektem Zustand ohne Risse oder so! fein, bin zufrieden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion
    Woher stammt eigentlich die Info, dass Geräte mit 88er Nummern Neugeräte sind?


    Das sind Feststellungen von Forumsmitgliedern, die anhand der vielen erhaltenen Geräte gemacht werden konnten.


    iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

    iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

  • Zitat

    Original geschrieben von ASIA
    Was für Lieferschwierigkeiten? Mir wurde gesagt, dass das schwarze 3gs 16gb vorhanden ist (reichlich) oder hast du das weiße gewählt?


    Ich habe das weiße gewählt.Deshalb auch die Lieferschwierigkeiten.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von momo2001
    Hat jemand eine kostenlose Nr von T-Mobile ,wo man nachfragen kann wie der Status seiner Reparatur ist?


    Ganz normal über die 2202.
    Dort kannst Du dann über die Auftragsnummer der Reparatur eine direkte Durchwahl bekommen, bei der du dich dann über Kostenvoranschlag und Termine unterhalten kannst. Die sind dann aber meistens nur von 8:00 bis 17:00 zur erreichen.

  • Hallo


    Ich hab da auch mal ne Frage. Ich habe ein iPhone 3G 16GB weiß, ich hab es im T-Punkt reklamieren wollen da jede Menge Staub unter dem Display war. Dort wurde mir gesagt ich solle doch eine Schutzfolie draufkleben, dann gäbe es nicht dieses Problem (obwohl mir gesagt wurde das garkein Staub zu sehen wäre). Darauf hin hab ich mich bei der Kundenbetreuung per Mail gemeldet und die meinten ich solle zurück in den T-Punkt gehen, die Mail mitnehmen und verlangen das das Gerät eingeschickt wird da es nicht sein darf das bei "so einem Gerät Staub unter dem Display ist". Ich also zurück und das iPhone reklamiert. Nach einer Woche hatte ich dann mein Austauschgerät. Leider habe ich es direkt am nächsten Tag wieder zurück gebracht da auf der Linken Displayseite ein Lichtspalt über 2/3 der Displayhöhe ging !!! Eine Woche später hab ich dann das neue Austauschgerät bekommen, was soll ich sagen, das selbe Problem nur mit ner anderen Seriennummer !!! :mad: Diesmal hatte ich aber Probleme im T-Punkt, die wollten beim letzten mal schon keinen Lichtspalt sehen und meinten das dies Fertigungstoleranzen seien, aber der Austausch hat mir Recht gegeben, jetzt beim dritten Mal war als Lieferadresse nur meine Anschrift möglich (bei den letzten malen konnte ich den T-Punkt angeben)... :confused:


    Ich hatte diesen Monat eh einigen Stress mit T-Mob... :flop:



    Habt Ihr ne Idee was ich machen soll/kann wenn ich wieder so ein Gerät bekomme....




    Gruß
    Heiko

    iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    *************************************
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

  • HeiSchau: Mach es doch über Apple. Ich versteh nicht warum manche immernoch den Rosa Riesen für sowas nutzen, die sind nicht nur unfähig, sondern auch extrem langsam im Vergleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!