hi,
bekommt man auf dem C905 bei T Mobile einen Push E Mail Dienst zum laufen?
Push mail auf C905 ?
-
-
-
Hilft IMAP-IDLE oder T-Mobile Mobile E-Mail?
-
IMAP-IDLE weiß ich nicht ob es das kann.
-
Ist ein wenig versteckt: Hilft dies? Aktuelle Modelle fragen einen aber nach der ersten Verbindung, wenn ich mich recht entsinne.
-
ich weiß es nicht,vielleicht hat T Mobile das C905 nur noch nicht in seiner Liste.
-
Das C905 sollte das auf jeden Fall können...
IMAP-IDLE auf den aktuellen SEs klappt übrigens ganz hervorragend mit Googlemail.
Habe ich schon monatelang so im Einsatz und bin sehr zufrieden. Allerdings geht die IMAP-IDLE Funktion leider ganz schön auf die Akkuleistung, weswegen ich sie nur bei Bedarf aktiviere und sonst einfach stündlich abrufen lasse.
-
ich habe bis jetzt auf meinem alten d750i die E Mail Flat von T Mobile.
Das geht soweit ganz gut ist ja auch Preiswerter,nur kann man einige E Mails nicht lesen, besonders keine Anhänge.Ich bin sonst damit zufrieden.
Die Intervalle zum abholen der E Mails kann ich einstellen oder aber auch manuell abfragen.Beim Push Dienst kommen die glaube ich, direkt auf das Handy und man kann dann, so viel ich weiß, auch alles lesen. -
Googlemail ? kann ich darüber auch mein Postfach bei T Mobile bzw. t online abrufen POP3?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!