Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

  • Versand für Musikinstrumente


    Bin auf der Suche nach einem Keyboard Yamaha PSR-E313 für meinen Sohn.
    Kennt vielleicht jemand einen günstigen Onlineversand für soetwas?
    Eventuell auch einen Laden im Großraum in London, der die günstig verkauft?
    Bin im April für 3 Tage dort.

  • Re: Versand für Musikinstrumente


    Zitat

    Original geschrieben von waldmeister
    Bin auf der Suche nach einem Keyboard Yamaha PSR-E313 für meinen Sohn.
    Kennt vielleicht jemand einen günstigen Onlineversand für soetwas?
    Eventuell auch einen Laden im Großraum in London, der die günstig verkauft?
    Bin im April für 3 Tage dort.


    Guck doch mal hier .


    Ansonsten habe ich mir angewöhnt den Produktnamen bei Google einzugeben und hinten noch ein "Pfund" dran zuhängen. Somit sind die ersten Treffer meißtens Shops aus England.


    Grüße
    Hocksley

  • Re: Re: Versand für Musikinstrumente


    Zitat

    Original geschrieben von Hocksley
    Ansonsten habe ich mir angewöhnt den Produktnamen bei Google einzugeben und hinten noch ein "Pfund" dran zuhängen. Somit sind die ersten Treffer meißtens Shops aus England.


    Wieso kompliziert wenn es auch einfach geht?

  • Hallo,


    ich suche einen Online-Shop für Motorradzubehör, analog zu Louis oder Hein Gericke.
    Genauer gesagt suche ich einen Händler der Gegensprechanlagen der Fa. Autocom im Programm hat (da fliegt zB Hein Gericke UK raus).


    Hat da irgendjemand einen Tip? Ich suche mir schon die Finger wund... :confused:


    Danke!


    cu
    ALDI-Tuete

    A mindless worker is a happy worker!

  • bungee1: Leider nein. Ich habe mal ein paar PLZ durchprobiert und das waren nur lokale Händler. Es sind auch einige Händler dabei die die Autocom-Produkte nur bestellen können und gar nicht auf Lager haben.
    Selbst wenn, fehlt immer noch ein Online-Shop zur sicheren Bezahlung und dann steht immer die Lieferung nach DEU im Weg. ebay.co.uk ist auch keine Hilfe, da ist aktuell das gesuchte Modell (Autocom Kit300, ist gerade im Abverkauf) nicht im Angebot.

    A mindless worker is a happy worker!

  • Hallo,


    falls jemand bei bodendirect.de (etwas extravagantere Kleidung, insbesondere Kids) bestellen möchte, sollte sich vielleicht mal hier umsehen. Über diesen Ref Link gibt es noch 10% on top und ca. 30% allgemein ggü. dem deutschen Shop.


    MfG


    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!