Flashdatei in Dreamweaver - Autostart aus

• Ciao,

habe eine Flashdatei (Video) mit Dreamweaver auf einer Datei eingebunden. Das Video soll aber nur nach Aufforderung (Klick oder Playtaste) abgespielt werden. Mit Dreamweaver kann man eigentlich die Funktion "Auto-Wdg" deaktivieren. Aber die scheint ohne Funktion zu sein. Die Flashdatei kann ich leider nicht ändern. Lösung wäre als nur per Html oder Dreamweaver möglich. Natürlich könnte ich eine Seite davor schalten (und das Video in einem Popup starten ...), aber eigentlich möchte ich das nicht. Leider habe ich per Google und meinem Handbuch nichts weiter rausgefunden.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Also ich weis ja nicht wie das bei Dir ist aber wenn ich bei Dreamweaver unter "einfügen" ->Medien-> Flash-Video auswähle, dann kann ich einen Playertyp auswählen und habe dazu noch die Option "automatisch abspielen". Diese ist bei mir standardmässig deaktiviert.
    Habe auch mal eine Testseite erstellt und es wird bei mir nicht automatisch abgespielt!
    Oder hast Du die Flashdatei per HTML-Code eingefügt?

Gruss Tomish

Edit:
    Schau mal nach ob dieser kleine Teil bei dir im HTML Code gleich nach dem Dateinamen der Flashvideo Datei ist: &autoPlay=true

Dann setze es auf "false" und dann sollte es gehen.

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!