Garantiefall 3G in Belgien? Rep. über Apple Belgien?

  • hallo ins land!


    ich habe ein problem. und zwar ist an meinem 3g der chrom-schalter zum lautlos stellen abgegangen. fällt das noch unter die garantie? der schalter lies sich kurz vorher recht schwer bewegen. weiß nciht, ob da dreck reingekommen ist oder nicht. nach einigen malen hoch und runter gings dann immer wieder besser, nach einer zeit dann wieder schlechter. bis ich ihn in den händen hielt. nun kann ich zwar noch schalten, muss dafür aber mit dem fingernagel in das loch bohren.


    das 3G hab ich mir seinerzeit in belgien geholt.


    hat wer ne ahnung, ob das ein garantiefall ist oder ob es ein reparaturfall ist? würd es ja auch reparieren lassen... hat jemand schonmal eine rep. abwicklung in belgien gehabt? läuft das ähnlich mit den austauschgeräten wie in deutschland??????
    hat vielleicht wer ne telefonnummer von apple belgien? hab auf der homepage nur eine gefunden wo aber nix von iphones dabei steht...


    grüße
    mave

  • Ruf einfach bei apple-Deutschland an. Die helfen Dir. Ein Freund hat sein Tschechisches vor drei Wochen über apple-Germany tauschen könnten.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Hi,


    ich hab vor kurzem erst bei Apple angerufen, und dort hab ich nur Support bekommen, weil es sich um ein offizielles von T-Mobile handelt. Der Mitarbeiter hat extra meine Seriennummer abgefragt und sah dadurch, wann und bei welchem Netzbetreiber ich es aktiviert habe.


    Aber ein Versuch ist es sicherlich wert :)

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Es gibt keine Garantie für ausländische iPhones....das scheitert schon alleine daran weil die Austauschgeräte auf T-Mobile gelockt sind!!!!!!!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • wollt ich doch sagen, wäre ja blöde, wenn sie mir meins netterweise tauschen, aber was will ich dann mit einem gelockten? :(((


    apple dt. verwies mich heute an apple belgien. die würden das reparieren und zu einer belgischen adresse schicken :( allerdings steht auf der hp noch nicht einmal was davon. bei allen fragen, die in richtung reparatur gehen wird man an mobistar verwiesen!


    grüße
    mave


    ach ja, und mobistar macht nichts auf dem postweg! ist ihnen zu riskant aufgrund von versicherungen und so... tolle wurst!

  • Da stellt sich dann doch die Frage, ob die importieren EU-Geräte wirklich preiswerter sind als die offiziellen von T-Mobile verkauften. Sorry, möchte da nicht Öl ins Feuer gießen, aber drüber nachdenken sollte man IMHO schon.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • um den preis ging es mir bei meinem import nicht, aber was macht man, wenn man noch fast zwei jahre bei nem anderen provider festsitzt???

  • Zitat

    Original geschrieben von Mave110
    um den preis ging es mir bei meinem import nicht, aber was macht man, wenn man noch fast zwei jahre bei nem anderen provider festsitzt???


    okay, das ist natürlich bitte :(

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Also ... DEFINITIV: apple Deutschland tauscht ausländische iPhones ! ehrlich !

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Also ... DEFINITIV: apple Deutschland tauscht ausländische iPhones ! ehrlich !


    Dann mag dein Freund Glück gehabt haben oder einen unwissenden Hotliner erwischt haben, aber Apple Deutschland tauscht keine ausländischen Geräte!!!!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!