Suche kleines robustes Handy mit langer Akkulaufzeit

  • Hi!


    ich suche ein einfaches Zweithandy für die Arbeit mit folgenden Eigenschaften:


    1) Möglichst klein, leicht und flach
    2) Lange Akkulaufzeit
    3) Gute Sprachqualität
    4) Robust, am besten aus Metall, Aluminium o.ä.


    UMTS, Kamera, MP3, Bluetooth usw. benötige ich alles nicht, stört aber nicht wenn es trotzdem drin ist.
    Preislich sollte es bei max. 200 EUR liegen. Idealerweise stelle ich mir etwas wie das 6310i vor, nur kleiner, flacher und aus Metall.


    Vielen Dank!

  • hi, das Nokia 3110 Classic ist auch ein Athlet in Sachen Akkuausdauer und ist schon unter 100€ zu haben.

    gruß primu

  • Gibt es eigentlich neuigkeiten wann das Nokia 1202 auch hierzulande verfügbar sein wird? So alsNothandy fürs Auto etc. scheint das ja ganz interessant zu sein :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von dg2mst
    Gibt es eigentlich neuigkeiten wann das Nokia 1202 auch hierzulande verfügbar sein wird?


    Zitat PC Welt:


    Zitat

    Das derzeit günstigste Angebot der Finnen ist das Nokia 1202. Ob es allerdings auch in Deutschland erscheint, ist zweifelhaft. Nokia hat es speziell für die ländlichen Gebiete in Entwicklungsmärkten entwickelt.


    Quelle


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!