Simfehler GD 87!

• Hallo,

wer hat einen Tip ? Seit gestern zeigt das Display meines Handy nur noch Simfehler beim anschalten an. Notruf ist möglich. An der Karte kann es nicht liegen habe e-Plus, D-1 und D 2 ausprobiert. Überall Simfehler. Muß eigentlich am Panansonic GD 87 liegen.

Bin für jeden Tip froh, wie ich mein geliebtes Handy zum laufen kriege!!!!!

Sephia93 :mad: :mad: :mad:

• Wenn du alle Karten probiert hast kann es ja eigentlich nur am Handy liegen. Ich würde mal schauen ob die Kontakte für die SIM Karte ok sind unter dem Akku wenn das paßt dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als die Garantie in Anspruch zu nehmen.

• das problem hatte ich auch. die nächste stufe müsste sein, dass es sich von selbst abschaltet. nach kurzer zeit hatte ich auch die meldung, dass die sim nicht akzeptiert wurde und nach ein paar tagen ging es dann damit los, dass es sich selbst abgeschaltet hat und dann bin ich in den vodafone-shop und hab's getauscht... jetzt hab ich halt das prob, dass das neue gd87 die mms nicht mehr automatisch abspielt... aber wegen dem kram werd ich's nicht gleich eintauschen. warte bis zum nächsten fehler oder prob und werde es dann tauschen.

• Simfehler GD 87

Erst einmal danke für die schnelle Hilfe an euch. Respekt !!!!

Ich habe leider keine Garantie mehr auf dem Handy, habe es über sieben Ecken getauscht. Muß mir leider irgendwie anders helfen.
    Bin also weiterhin für jeden Tip froh.

Sephia 93:rolleyes:

• Dann wirst du wohl die sieben Ecken zurückverfolgen müssen ich meine es ist ja noch recht jung also ist auf jeden Fall Garantie drauf. Eine andere Möglichkeit wirst du nicht haben ausser natürlich halt reparieren lassen und dir davor nen Kostenvoranschlag geben lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!