Gateway reagiert nicht - E51 WLAN Fritz!Box 7050

• Sorry vorab, dass ich zu diesem "bekannten" Thema nochmals Fragen stellen muss.

Ich habe mir gestern den Tag versaut, in dem ich stundenlang versucht habe mit meinem neuen E51 ins Internet zu kommen. Habe das Internet kreuz und quer abgesucht und tausend Tipps ausgeführt.
    Leider hat nichts geholfen... :mad:

Jetzt aber zur Beschreibung meines Problems:

Netzwerk wird erkannt, ich gebe WEP-Schlüssel ein, Browser starten, Internetseite aufgerufen, nach einiger Zeit erscheint dann Gateway reagiert nicht. Ich war wohl kurz über die SIM Karte im Internet, war kein Problem.

Gerade war ich mal bei Saturn und habe einen Vekäuger gefragt. Er hat es über das offnene Netz im Geschäft probiert, auch da kam dann so was wie WLAN Verbindung kann nicht gefunden werden, obwohl sie vorher angezeigt wurde. Der Verkäufer meint das Gerät ist nicht in Ordnung.

Bitte um Hilfe... danke!

• hatte das auch so ähnlich, hab nur gerade wenig zeit kannst mir ja auch eine pn schreiben, ich hab das gerät dann eingeschickt und das wurde repariert

• Wenn du die ganzen Tips zu WLAN hier im Forum schon durch hast liegts wohl am Gerät...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!