[S] VVL E+ mit G900 oder "Geld"

  • Hallo zusammen:


    Mein alter "Aktions Professional S" Original E+ Tarif nebst Internet-250-Paket soll mal wieder zu unveränderten Konditionen verlängert werden, fällig wäre er im März.


    Ich suche hierzu günstigst ein Sony-Ericsson G900 in Braun oder eine Auszahlung, gerne auch als Guthabenbuchung auf das Tarifkonto.


    Bitte um Angebote, danke!
    Thomas

  • Hallo,


    schick uns einfach Deine Daten (Vor-, Nachname, Anschrift, Handy-Nr. und Geburtsdatum) inkl. Deinem Vertrags- und Handywunsch an ttspecial@tellto.de


    Starte dann umgehend eine Anfrage bei ePlus bezüglich der VVL.

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

  • G900 VVL T&M50


    Ich hänge mich hier mal ran:


    Suche für einen T&M50 in der Familie eine VVL mit dem SE G900 in dark brown.


    Bestes Angebot bisher: 149,-


    Kann das jemand unterbieten? ;)


    Schönes Restwochenende...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!