Samsung S8300: 8MP Slider, Soul Nachfolger

  • Jetzt gibts erste Bilder vom neuen Samsung S8300.


    Wahrscheinlich ist es der U900 Soul Nachfolger.


    Die Daten lesen sich gut:


    -2,8 Zoll WQVGA AMOLED Touchscreen mit 16 Millionen Farben
    -12,8 mm dünn
    -8 Megapixel CCD mit Autofocus
    -GPS
    -FM Radio mit RDS
    -Bluetooth 2.1
    -HSDPA 7,2 MBIT
    -60 MB internet Speicher


    Das Gehäuse (oder Display?) soll Kratz und Fingerabdruck-resistent sein.


    Erscheinen soll es im März.


    Quelle:dailymobile.se
    Bilder:




    Hier gibts paar Bilder mehr

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Holla die Waldfee :eek:


    Sehr gewagtes (aber meiner Meinung nach geiles) Design, super Daten (Bluetooth 2.1 und CCD-Sensor) und sehr gutes Display - was will man mehr? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    was will man mehr? :D


    ich hätte mir Xenon gewünscht, aber sonst ein schickes handy

  • Re: Samsung S8300: 8MP Slider, Soul Nachfolger


    Zitat

    Das Gehäuse (oder Display?) soll Kratz Fingerabdruck-resistent und sein.


    Wer's glaubt, wird selig!


    Wieder ein Handy, auch wenn man es nur kurz in der Hand hatte, aussieht, als hätte man es gerade aus dem A.... llerwertesten gezogen!


    Diese auf Hochglanz polierten Handys (die so genannte? 'Klavierlack-Optik') nerven mich einfach nur - man ist nur am putzen! Das ist doch nicht mehr feierlich!


    Hoffentlich hört dieser Hochglanz-Hype bald wieder auf und die Hersteller kommen - zumindest was die Gehäuse und Displays betrifft - wieder 'Back to the roots'! Und das ist einer meiner Wünsche für 2009!


    MfG

  • Gibt es eigentlich schon wieder was neues vom S8300? Außer der Nachricht von DailyMobile kann ich keine Infos finden.


    Greetz

  • Positiv:


    - geiles Design


    - Hoffentlich die gleiche oder ähnlich gute Kamera wie beim Inov/Pixon


    - Kein Symbian sondern die Hauseigene Oberfläche! Fand die schon beim Pixon sehr geil und schön schnell - selbst mit vielen Sachen drauf! Symbian dagegen brauchen meiner Meinung nach mindestens 60% aller Anwender nicht! Und es wird leider mit der Zeit immer langsamer :(



    Negativ:


    - Ich will kein Touchdisplay da haben! Find ich ne zu grosse Spielerei auf nem Schiebehände. Leg da halt auf ne gute Tastatur mehr Wert!


    Hoffentlich wird der Akku gut sein :)

  • Also etwas versteckt ist es jedenfalls schon auf der Samsung Homepage zu finden. Scheint also wirklich nicht mehr allzu lange zu dauern^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!