Hi,
ohne groß drum herum zu reden teil ich mein Leid mit euch und hoffe auf ein wenig Hilfe bzw. Unterstützung. ![]()
Sachverhalt
- BILDmobil-Starterset für 9,95€ am 11.12.2008 bestellt.
- Bestellbestätigung am 11.12.2008 erhalten.
- Mail mit der Info das mein Starterset nun in der Post sei am 12.12.2008 erhalten.
- Abbuchung der 9,95€ von meinem Konto laut Kontoauszug am 16.12.2008.
- Am 17.12.2008 hab ich angefragt wann denn endlich mein Set ankommt (sind ja schließlich schon fünf Tage um seit der Versandbestätigung). Denn ich wollte eigentlich das BILDmobil Angebot wahrnehmen bei dem man bei Aktivierung der SIM-Karte bis zum 21.12.2008 eine zusätzliche zweite SIM-Karte KOSTENLOS erhält. Natürlich schrieb ich das auch in die E-Mail.
- Noch am selben Abend bekam ich folgende Antwort:
Ihr BILDmobil Starterset befindet sich bereits in Auslieferung und wird
Sie in Kürze erreichen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Jeder Kunde ,
der zwischen dem 01.12. und 21.12.08 seine BILDmobil-SIM-Karte
aktiviert, bekommt eine zweite BILDmobil-SIM-Karte kostenlos per Post
zugeschickt.
Bitte beachten Sie, dass Sie das 2. Starterset nur erhalten, wenn Sie
sich mit Ihrer korrekten Adresse und Namen
bei BILDmobil registriert haben.
- Sehr schön, aber das wusste ich ja bereits. Nur wie lange zieht sich in Deutschland mittlerweile so ein Versand hin? Nunja, kann ja mal passieren. Weiter gehts...
- Am 22.12.2008 hab ich dann mal erneut per Mail angefragt wie weit wir denn nun mit dem Versand sind (sind ja schließlich erst 11 Tage seit Bestellung vergangen).
Ich habe auch darauf hingewiesen das ich auf das zweite KOSTENLOSE Starter-Set bestehe weil der Fehler nicht bei mir liegt.
- Einen Tag später erreichte mich folgende Mail:
Zwecks Prüfung des Sachverhaltes haben wir die Angelegenheit an unsere
Fachabteilung weitergeleitet.
Wir bitten um Geduld und verbleiben
- Sehr schön. endlich jemand der sich mal drum kümmert ![]()
- VON WEGEN
- Am 27.12.2008 erhielt ich dann folgende und bis jetzt letzte Mail von BILBmobil:
Sehr geehrter Herr SO UND SO,
vor einigen Tagen haben Sie Ihr BILDmobil-Starterset erhalten. :eek:
Um alle Funktionen von BILDmobil nutzen zu können, ist nur noch die Aktivierung der SIM-Karte erforderlich. Hierzu stehen Ihnen drei bequeme Wege zur Auswahl
und so weiter und sofort...
AAALLES KLAR!!! Ticken die noch sauber??? Was ist das für ein unverschämter Laden??? Wie soll ich nun weiter verfahren??? Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Vielleicht findet sich hier der ein oder andere dem ähnliches mit diesem Saft-Laden geschehen ist.
Gruß
Olli