Ganz kurze Frage: Eplus Vertragshandy mit Netlock?

• Hi, bitte um kurze Antwort: Ich habe meinen Vertrag bei Eplus verlängert, dafür ein Handy für 1 Euro bekommen und im Voraus extra gefragt, ob es einen Simlock hätte, Antwort: Nein.

Jetzt lese ich aber von "Netlock" und... naja: Haben Eplus Vertragshandys einen Netlock? Mag das gerne möglichst schnell bei ebay verkaufen und vorher gar nicht erst einschalten.

Vielen Dank!

• Re: Ganz kurze Frage: Eplus Vertragshandy mit Netlock?

Normalerweiße haben E-Plus Handys kein Netlock! Netlock habe ich bis jetzt nur bei T-Mobile erlebt!

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    C905 :D

Ah. Jetzt sah ich es auch.

Aber was das soll, so ein Gerät zu inserieren, bevor man es in den Händen hat - und dann noch Fotos anzukündigen, als ob es bereits vor einem läge. Nunja .... :cool:

iPhone X 256GB

• Tjaaaaaa :D
    Raffiniert, gä? Naja ich dachte, das wäre in 2-3 Tagen da und nach Bildern wurd mal per PN gefragt :)

• Zitat

Original geschrieben von fuzzzi
    Tjaaaaaa :D
    Raffiniert, gä?

Gib nur fein acht, daß Du Dich nicht irgendwann auf der Autobahn selbst rechts überholst :D

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Re: Ganz kurze Frage: Eplus Vertragshandy mit Netlock?

Zitat

Original geschrieben von fuzzzi
    Mag das gerne möglichst schnell bei ebay verkaufen und vorher gar nicht erst einschalten.

Ich würde niemals ein Handy bei eBay reinsetzen, ohne es vorher mal kurz auf SIM-Lock und Funktion sowie den Packungsinhalt auf Vollständigkeit geprüft zu haben.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!