Xperia X1 oder Nokia N85

  • Stehe vor einer schwierigen Entscheidung, suche ein All in One Handy mit vernünftiger Cam, GPS und Wlan und kompakten Ausmaßen. Beides bieten mir sowohl das Xperia als auch das N85.


    Vorteil vom X1 ist, dass man es dank Touch und Volltastatur auch zum mobilen surfen nutzen kann. Nachteil hierbei ist wahrscheinlich, dass alltägliche Sachen (Telefonnummer raussuchen, SMS mit einer Hand schreiben) so nicht funktionieren.


    Kann mich einfach nicht zwischen den Handys entscheiden. Was meint ihr?

  • Also ich kenne mich mit beiden Handys nicht sonderlich aus, aber ich würde in den nächsten Laden gehen der die beiden Handys hat und damit etwas herumspielen und dann siehst du sofort welches der beiden dir besser liegt.
    Aber wenn du unbedingt einen Touch möchtest könntest du dir auch das Ipohne anschauen.(Aber ich weiß ja nicht welche Anforderungen du an dein neues Handy stellst).

  • hi ,
    falls es dass X1 werden sollte, musst du aufpassen wegen einer mangelhaften Verarbeitung(Gehäuse) .Soll aber nur bei einigen sein ,die in einem bestimmten Zeitraum gefertigt wurden. Am besten schaust du hier noch im Sonyericsson bereich nach.Ansonsten das X1 hat Winmo und das N85 Symbian S60.

    gruß primu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!