E51 - Defekt?

• Hi.

Ich habe gestern mein Nokia E51 bekommen. Als ich versuchte WLAN zu benutzen kam der standard Fehler "Gateway nicht verfügbar", ihr wisst schon.

Dann hab ich im Internet ein bisschen rechechiert und gesehen dass ein firmwire update dieses problem behebt. Also hab ich mich ans updaten ran gemacht und nach 15 mins ca und zahlreichen reconnect versuchen hab ich denn schliesslich das Update gecancelet.

Und jetzt kommts: Wenn ich mein Handy anmache kommt kurzes vibrieren und helles bild, dann wird es schwarz und das kleine licht leuchtet. Ist es möglich das Handy zu reseten?

Hab ein E51 Telekom gebranded mit 4GB Speicher.

Danke

• versuchs mal mit einem Hardreset. Beim Einschalten musst Du 3 + * + Grüne Taste (Affengriff) gedrückt halten.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• habs hard reset gemacht. Das funktioniert nicht.......:(

Also ich komm ja erst gar nicht in die software rein.

Sollte ich vielleicht das handy leerlaufen lassen?

• Da muß es ein neues Update gemacht werden und es hilft wohl nur der Gang zum NSC.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Den Akku leer laufen lassen bringt garnichts!

Wenn Du das Update abgebrochen hast (darf man nie mal tun!!!), oder es dabei zu Fehlern kam,
    kannst Du nichts mehr machen.
    Dann hilft nur noch das NSC!

• Zitat

Original geschrieben von maetthis
    Und geht auch ein T-Mobile shop?

Und was machen die denn mit dem handy?

Und geht auch ein T-Mobile shop?
    Ja, mit Rechnung oder Lieferschein von T-Mobile.

Und was machen die denn mit dem handy?
    Einschicken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!