Aufladepflicht bei T-mobile?

• Aufpassen sollte man allerdings bei gebraucht erworbenen Karten (besonders Xtra). Hat man diese nicht ordnungsgemäß auf seinen Namen umschreiben lassen, ist eine Reaktivierung wie oben beschrieben nicht möglich! Auch weigert sich T-Mobile, eine abgeschaltete Karte auf einen anderen Namen umzuschreiben. Diese Karte ist und bleibt dann in den ewigen Jagdgründen von Timo Beil....

bye, Mike

• Über diesen Weg habe ich mobilcom meine Anfrage bezüglich der Deaktivierung geschickt. Ich habe es mal so versucht:

---
    Sehr geehrte Damen und Herren,

vorab wünsche ich Ihnen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

Zu meinem Problem: Laut Ihrer FAQ haben die mobilcom Prepaid Karten eine unbefristete Gültigkeit. Allerdings musste ich heute feststellen, dass meine Karte, die ich aufgrund meiner Vertragskarte nur noch sporadisch im Urlaub und auf Dienstreisen nutze, sich nicht mehr ins Netz einbucht. Die entsprechende Meldung des Handys: Karte abgewiesen.

Ich bitte Sie daher, den Status der Rufnummer 0175-xxxxxxx zu überprüfen und die Karte wieder zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen
    igel-online
    ---

Schaun wer mal...

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Das ganze ist ja schon eine Weile her!
    Wie ging es weiter?
    Wurde die Karte wieder Aktiviert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!