Guten Morgen,
das Leid nimmt kein Ende. :x
Mein E90 hat ein Vodafone-Softwarebranding und wird von ner Tchibo-SIM betrieben. Immer, wenn ich auf "Radio" gehe, kommt kurz das Vodafone-Zeichen, anschließend stürzt das Gerät ab und fährt neu hoch.
Das gleiche Problem ist auch bei ner Vodafone-SIM.
Weiß jemand was dazu? Kann es vielleicht am Treiber liegen? Wenn ja, wie kann ich den neu installieren? :x
Vielen Dank schonmal,
Nils
E90 schmiert bei Radio ab
-
-
-
Hardreset schon probiert?
-
Habs bisher einmal per Nokia Suite zurückgesetzt auf die Standarteinstellungen (also bei Auslieferung).
Wie macht man denn nen Hard Reset? Hat das überhaupt Aussicht auf Erfolg? Ich bange nämlich um meine gerade erfolgreich (nach 12 Stunden) eingerichtete Interneteinstellung. *fg
Nils -
Bei ausgeschatletem Gerät:
* + 3 + grüner Hörer gedrückt halten und dabei einschalten.
Dann sind aber auch alle Daten weg. -
Könnte es denn danach wieder laufen?
Oder anders gefragt: Woran könnte es denn liegen?
Eig. brauch ich das Gerät nicht zum Radio hören, aber bei 579 € hätte ich mir schon gewünscht, das alles funktioniert. :x
Nils -
Hardreset hat bei meinem E90 damals auch nichts gebracht. Hatte dasselbe Problem und habe es dann zum Service gegeben, obwohl es gerade erst geswappt worden war. Nach zwei Woche kam dann ein neues Swap, das dann problemlos lief.
-
Zitat
Original geschrieben von CK1
Hardreset hat bei meinem E90 damals auch nichts gebracht. Hatte dasselbe Problem und habe es dann zum Service gegeben, obwohl es gerade erst geswappt worden war. Nach zwei Woche kam dann ein neues Swap, das dann problemlos lief.Hattets du damals noch andere Probleme mit dem Gerät, die ich bei meinen vllt. auch noch suchen könnte?
Wenn es nur das Radio ist, ist es mir auch egal - Sonst ist das Gerät nämlich eig. sehr gut.
Nils
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!