Ich habe meine callya sim mit dem compact tarif wiedergefunden, allerdings ist sie deaktiviert und die handynr hab ich auch net mehr im kopf was kann ich tun?
Deak. callya sim wieder aktivieren?
-
-
-
Wenn die Deaktivierung noch nicht allzulange her ist, kann die Hotline sie wieder aktivieren. Mit der Kartennummer und Deinen Namen kann die Hotline auch die Telefonnummer rausbekommen. Wenn die Karte aber nicht auf Deinem Namen läuft, werden die eventuell Schwierigkeiten machen.
-
Hmm ...
die Rufnummer müsste man auch bei einer deaktivierten Karte mit den meisten Handymodellen auslesen können. Von meinen Geräten funzt das nur mit Motorola nicht - die stellen sich bei deaktivierten Karten komplett "doof".
Ob die Rufnummer reaktivierbar ist, hängt vom Provider und der Zeitspanne ab, die die Karte deaktiv war. Hier hilft nur ein Anruf bei der Hotline, die auf der Karte gespeichert ist.
Gruß aus Wedau
-
Re: Deak. callya sim wieder aktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Ich habe meine callya sim mit dem compact tarif wiedergefunden, allerdings ist sie deaktiviert und die handynr hab ich auch net mehr im kopf was kann ich tun?War bisher immer so, dass man solche Karten über die Hotline reaktivieren konnte (wenn sie nicht allzulange tot waren und die Nummer auch noch nicht neu vergeben wurde). Auch das Guthaben ist dann wieder da.
Mich hat es übrigens auch erwischt, muss ich die Tage mal anrufen. Eine Compact und eine 0172 mit 5,-€. Beide vom Wert her nicht unerheblich. Aber ich denke mal schon, dass eine Rückholung möglich sein wird...Bye, Mike
-
Re: Re: Deak. callya sim wieder aktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
War bisher immer so, dass man solche Karten über die Hotline reaktivieren konnte (wenn sie nicht allzulange tot waren und die Nummer auch noch nicht neu vergeben wurde).
Bei originalen Vodafone SIMs ist das so, bei Karten von Providern oftmals aber ncht ... dann wird (von wenigen Ausnahmen abgesehen) nach Erfüllung zahlreicher Auflagen (SIM und ggf. weitere Unterlagen einsenden, etc.) das Guthaben - z.T. nach Abzug einer Bearbeitungsgebühr - erstattet.Gruß aus Wedau
-
@all danke für eure antworten! auf der sim ist eine 16 stellige zahlen folge danach kommt G 01520, ist diese 16 stellige Folge die sim karten nr?
-
Leg' die SIM doch lieber erst mal in ein Handy ein und gehe im Menü auf "Eigene Nummern". In der Regel erscheint dann die Rufnummer der SIM - und zwar unabhängig davon, ob das Telefonbuch gelöscht wurde oder nicht.
In fast allen Vodafone-SIMs ist die eigene Rufnummer (unveränderbar) hinterlegt und fast alle Handys können sie auch bei deaktivierter Karte auslesen.
Gruß aus Wedau
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Leg' die SIM doch lieber erst mal in ein Handy ein und gehe im Menü auf "Eigene Nummern". In der Regel erscheint dann die Rufnummer der SIM - und zwar unabhängig davon, ob das Telefonbuch gelöscht wurde oder nicht.In fast allen Vodafone-SIMs ist die eigene Rufnummer (unveränderbar) hinterlegt und fast alle Handys können sie auch bei deaktivierter Karte auslesen.
Gruß aus Wedau
super :top: :top: :top: , ich danke dir
-
Ich hab ne email an Vodafone geschickt behalte ich wohl den Compact Tarif?
-
Tarif bleibt
Keine Panik! _Wenn_ die abgeschaltete SIM wieder zum Leben erweckt werden sollte durch D2, dann bleibt die SIM natürlich im Tarif CY Compact. Zauberwort: Bestandsschutz
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
behalte ich wohl den Compact Tarif?
MfG
skater
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!