Es ist keine Grauzone. Es ist erlaubt.
Die AGB des Bilderhosters verbieten es dir aber wahrscheinlich die Bilder zu komerziellen Zwecken zu benutzen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist keine Grauzone. Es ist erlaubt.
Die AGB des Bilderhosters verbieten es dir aber wahrscheinlich die Bilder zu komerziellen Zwecken zu benutzen ![]()
Wenn ich einen D2 Vertrag abschließe, kann ich mir dann eine Wunschrufnummer aussuchen?
Oder gibt es sonst eine Möglichkeit an eine halbwegs vernünftige Nummer zu kommen, wenn ich bis Ende des Monats den Vertrag abschließen muss?
Danke im Voraus!
klappt bei euch der "Mein T-Mobile" Login? bei mir klappt der schon seit 3-4 tagen nicht mehr ?
Ist bei mir unterschiedlich, da ich mehrere Zugänge habe (da T-Mobile es nicht geschafft hat, alle meine Karten zusammenzufassen). Bei einem Zugang klappt der Login. Bei einem zweiten erzählt man mir, dass ich zu oft ein falsches Passwort eingegeben hätte (was aber nicht an dem ist). Beim dritten schließlich wird mir seit einer Woche eine „Störung“ gemeldet mit der "Bitte um Verständnis" ... Dieses Mein-T-Mobile ist wirklich die allerletzte Plattform ... :mad:
hallo, eine ungewöhnliche frage ![]()
ich bin heute abend an den zeitungsautomaten gegangen und habe 2 bildzeitungen gekauft, war etwas "besonderes" drin.
was mir dann auffiel, dass auf der letzten seite ein ca 5x5cm großes kästchen rausgeschnitten wurde, bei allen exemplaren gleich, es war wohl ein klatsch-meldung.
weiss jemand was da drin stand? es handelt sich um die bild münchen. "sexxy klatsch" heisst die rubrik oben steht etwas von iglesias, drunter von joop. die mitte fehlt...
danke ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von b.scheuert
hallo, eine ungewöhnliche frage
ich bin heute abend an den zeitungsautomaten gegangen und habe 2 bildzeitungen gekauft, war etwas "besonderes" drin.
was mir dann auffiel, dass auf der letzten seite ein ca 5x5cm großes kästchen rausgeschnitten wurde, bei allen exemplaren gleich, es war wohl ein klatsch-meldung.
weiss jemand was da drin stand? es handelt sich um die bild münchen. "sexxy klatsch" heisst die rubrik oben steht etwas von iglesias, drunter von joop. die mitte fehlt...
danke
Also ich weiß das eher so, dass der Zeitungsmann nicht verkaufte Zeitungen vom Verlag erstattet bekommt, wenn er sie nicht verkauft hat. Als Beweis muss er allerdings eine Prüfstelle (bestimmte Anzeige oder so) ausschneiden und an den Verlag senden. Vielleicht war da einer nicht ganz ehrlich?
Klingt logisch. Morgens gleich bei der Hälfte der Zeitungen ausgeschnitten, und gut ist...
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Klingt logisch. Morgens gleich bei der Hälfte der Zeitungen ausgeschnitten, und gut ist...
Genau. Und EK vom Verlag und Verkaufspreis vom Kunden= Fast doppelter Gewinn.
Aber es kann natürlich auch einen anderen Grund geben.
Lange wird das nicht gut gehen, dann ist er - wenns so ist - seinen Job los.
oh! das kann natürlich sein, dann schau ich mal die tage, wenn ich an dem automaten vorbei kommen, ob der herr das immer macht, rein aus interesse...
danke dir!
Mindeshaltbarkeit bei Wurst abgelaufen
Hab da mal eine Frage,
ich habe zu Hause noch eine Packung Wiener (ungeöffnet) Nun steht da drauf Mindesthaltbarkeitsdatum 16.1
Also der 3. Tag drüber
Soll ich das wegschmeißen, oder kann man es noch essen.
Ist natürlich ganz ärgerlich für mich, da ich sonst auf sowas sehr achte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!