Aber idR arbeitet die Telekom (nach eigener Erfahrung) dann trotzdem nicht (zumindest nicht an/bei solchen Problemen).
Mag aber sicher regionale Unterschiede geben.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Samstag ist in Deutschland ein Werktag.In Deutschland schon, aber auch im Telekomland? Darum dreht es sich ja. Was ist im Vertrag vereinbart, an welchen Tagen entstört wird?
Ich finde leider keine AGB, in denen das drin steht. Aber irgendwo muss das ja geregelt sein, hatte das schon mal gelesen.
EDIT: Erledigt, in der "Leistungsbeschreibung" (bspw. http://www.t-home.de/dlp/agb/34880.pdf) steht es unter 3.
-
Re: Günstiger Bodenbelag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qwer640
...
was ist die günstige Möglichkeit für Bodenbelag für den Wohnraum/die Wohnung:Teppich
PVC
Linoleum
oder Laminat ?mein Referenzwert ist Ikealaminat zu 3,50 Euro/qm . Online finde ich leider nichts günstiger ... Vielleicht weiss das jemand oder hat sich dazu schon Gedanken gemacht.
Natürlich sollte die Verlegung auch recht zügig gehen.
und die Verlegung erfolgt auf die "nackten Untergrund"Vielen Dank.
neuer Referenzwert Teppich: 2 Euro/qm.
kennt jemand noch eine günstigere Alternative, bitte mit Angabe der Fundstelle/Quelle? -
An Barclaycard ec-Inhaber:
Kann man auch Lastschriften über die ec-Karte laufen lassen, dass ich bspw. beim Onlineshopping diese Kartennummer angebe und der fällige Betrag dann auf der nächsten Barclaycard-Abrechnung steht?
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
An Barclaycard ec-Inhaber:Kann man auch Lastschriften über die ec-Karte laufen lassen, dass ich bspw. beim Onlineshopping diese Kartennummer angebe und der fällige Betrag dann auf der nächsten Barclaycard-Abrechnung steht?
jap, sogar die monatlichen Abbuchung. Steht auch so in den FAQ von Barclay...
-
Elektrisches Messer oder ne echte eletr. Säge als Küchenhilfe nehmen?
Mein Problem: wenn wir mal ne großen tiefgefrorenen Fisch aus dem Gefrierer holen, dann ist der ultra-hart.
Wir teilen den normalerweise in paar Stücke auf (mit nem normalen Messer in Stücke durchschneiden), aber das ist eine wirklich mühsame Leidensarbeit.Vor Jahren hatten wir mal einen Moulinex Elektro-Messer:
So was aus den 70/80er Jahren. Leider hat er auch nur die Hälfte getan und dann blieb das Messer im Fisch stecken. Es bewegte sich nicht. Er hatte anscheinend nicht viel Power.
So, jetzt überleg ich mir, ob ich mir einen aktuelleren Elektro Messer von Tefal hole oder eine richtige kleine Säge, wie zb das Teil hier:
Das Problem: ich scheue mich einen elektr. Messer zu kaufen, da ich nicht glaube, dass die so ne Power hat, aber bin auch skeptisch, ob ich eine richtige Säge kaufen sollte (da es ja eher ein richtiges Werkzeug ist oder kein Küchenhelfer).
Vielleicht hat einer einen nützlichen Rat...der Fisch muss geteilt werden...
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Sliders,im Sinne von mehr Power würde ich die untere Variante nehmen, achte aber darauf, dass du den Küchentisch nicht auch noch teilst...

Dann macht die Küchenarbeit doch mehr Spass und Frau darf auch mal mit richtigem Werkzeug spielen und nicht immer die Küchen(kinder)ausführung
Zwar lustige Antwort, aber doch nützlich, denn ich habe nicht bedacht, dass es so viel Power hat, dass beim Schneiden auch andere Gegenstände in Mitleidenschaft gezogen werden können. Zumindest werde ich, falls ich die elektr. Säge kaufen werde.
-
Wenn man im Windows-Explorer (also im normalen Datei-Explorer) bei Windows XP auf die Webcam geht, konnte man doch irgendwie direkt dort Screenshots machen, oder? Ich weiß, dass ich das früher mal gemacht habe, über irgendeinen Button oder ein Kontextmenü, aber jetzt bin ich irgendwie blind oder es geht nicht mehr. Wie macht man das nochmal?
-
Sliders: Schonmal dran gedacht, dass die chinesische Säbelsäge nicht ganz lebensmittelecht ist? Das geht bei dem wahrscheinlich mit Öl eingeschmierten Sägeblatt als Korrosionsschutz los und hört bei dem Fett in der Maschine auf, was über kurz oder lang aus dem Getriebe der Maschine auf das Sägeblatt runterläuft. Das Sägeblatt selber ist im Bereich der Zähne wärmebehandelt, da werden auch Hilfstoffe benutzt, die man nicht essen sollte.
Aber billig ist sie, die Chinasäge. Das ist doch schonmal was.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!