7" Touchscreen TFT "CarTFT.com MM400".

  • Hey!



    Habe von meinem VOLVO - CarPC - Projekt noch den 7" - Touchscreen - TFT "MM400" von CarTFT.com übrig. Da ich wohl so schnell kein neues Projekt mehr in Angriff nehme (im Seat Ibiza GP01 ist schon der Einbau eines DIN - Radios ein recht aufwendiges Projekt...), und das gute Stück jetzt schon fast ein Jahr eingelagert ist, habe ich mich dazu entschlossen, den TFT nun zu verkaufen! ;)


    Hier mal die groben technischen Daten:
    - 7" Bildschirm
    - native Auflösung: 800 x 480 (geeignet für 640 x 480 bis 1600 x 1024)
    - 3 Bildeingänge (1 x VGA vom CarPC, 2 x Cinch für Rückfahrkamera, etc.)
    - Anschlüsse: VGA - Eingang, 2 Cinch - Video - Eingänge, USB - Anschluß für Touchscreen
    - Infrarot - Fernbedienung


    Der TFT hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert, und ist natürlich auch pixelfehlerfrei! Den Zustand würde ich als gut bezeichnen, es gibt keine Kratzer oder Macken, und man sieht nur wirklich sehr geringe Gebrauchsspuren.
    Zum eigentlichen TFT gibt´s noch sämtliches Einbau- und Montagezubehör, sowie die Originalverpackung. Also so, wie das Teil auch von Werk gekommen ist!


    Und hier gibt´s noch ein paar Bilder von dem guten Stück:







    Preislich dachte ich an 150,- EUR VHB. Bei Interesse, weiteren Fragen, etc. einfach eine PN an mich!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!