Sprachkurs Deutsch - Türkisch

• wie schon oben erwähnt, suche ich einen Sprachkurs für Symbian oder WM6.1.
    Kann mir einer von euch weiterhelfen????

gruß

• Ich denke, die Frage wäre besser im SW-Forum aufgehoben.
    Und ein Hinweis, das es sich um eine SW für ein Mobiltelefon handelt, wäre auch gut ;)

BTW: auch eine gewisse Eigenleistung ist nicht schlecht. So führt mich eine Suchanfrage bei eurem geliebten g**gle zu einigen Ergebnissen (siehe Treffer 1)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    zu eineigen Ergebnissen

zu eineiigen? :D Prosit Neujahr :)

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Jau, das hab ich mir zu eigen gemacht. Darauf können wir uns eineiige einigen. :D (korrigiert)
    [small]Das kommt davon, wenn man nebenher noch etwas isst und nur mit einer Hand schreibt[/small]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: Sprachkurs Deutsch - Türkisch

Ich würde ohnehin eher einen Deutsch - Deutsch(en) befürworten ;)

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Stimmt, jetzt wo ich mir das Eingangsposting so ansehe...

Zitat

suche ich einen Sprachkurs für Symbian oder WM6.1.

In welchen Ecken der Erde wird denn Symbianisch gesprochen? :D :p SCNR

• Sicher gibts da was - is aber schwer zu finden. Ich habs dir daher mal hier verlinkt!
    Hoffe das ist auch das, was du so suchst ;)

http://tinyurl.com/9lr6nq (Übersetzt aber wohl leider nur Türkisch - Englisch -> aber vllt hilft dir das trotzdem?)

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Stimmt, jetzt wo ich mir das Eingangsposting so ansehe...

In welchen Ecken der Erde wird denn Symbianisch gesprochen? :D :p SCNR

hast ja recht, ist ein wenig unglücklich geschrieben :p :p !
    The_Best

danke für deine Mühe :top: , aber leider nicht das Richtige!

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!