Nur das zahlen, was man auch vertelefoniert

  • Hallo,


    suche für eine ältere Bekannte einen Vertrag, bei dem man halt keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz, sondern nur seine entstandenen Kosten zahlt.
    Die Dame hat sich die letzten zwei Jahre mit einem T-Mobile 14,95€ + Kosten Tarif quälen dürfen. ;)


    Netz ist egal, Handy schon vorhanden. Prämie? Gerne ;)


    Frohes Neues!


    Ulti

  • Hallo, warum muss es ein Laufzeit-Vertrag sein?


    Hier hört sich Prepaid doch passender an?


    Schau dich mal hier um:


    Prepaidwiki


    Bei weiteren Fragen findest du zu hier im, Forum fast jedem Anbieter hier Threadsmit Berichten und Meinungen.

    Mit Grüßen ...

  • Sie wollte eigentlich einen Vertrag, also bleib ich vorerst dabei. Falls sich nichts ergibt, dann gibts ja noch Prepaid.


    Was ist mit Simyo Postpaid?

  • Zitat

    Original geschrieben von ULTIM4TE
    Sie wollte eigentlich einen Vertrag, (..)


    Begründet oder weil sie es nicht besser weiß?


    Natürlich geht simyo Postaid, aber Prepaid genauso. Das "Postpaid" hat kaum Vorteile.

    Mit Grüßen ...

  • Begründet, weil ich mir vorstellen kann, dass sie mit dem Aufladen nicht klarkommt. Besser ist's, wenn sie einen Brief in der Hand hält ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ULTIM4TE
    Begründet, weil ich mir vorstellen kann, dass sie mit dem Aufladen nicht klarkommt.


    Das Aufladen lässt sich doch oft automatisieren, da hat man nichts mit zu tun. "Wenn unter x Euro, lade automatisch y Euro auf".


    Wenn du das selbst noch nicht weißt, lies doch vielleicht mal was im obigen Link ;).

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von ULTIM4TE
    (..), also bleib ich vorerst dabei.


    ;) Ich weiß, dass die heutige Technik soetwas ermöglicht. :top:
    Trotzdem wollte ich erst nach Laufzeitverträgen fragen.


    EDIT: Was noch für Postpaid spricht, der Tarif sollte ein "Erreichbar sein" Tarif sein. Wenn sie also unter die X€ Grenze nicht kommt und das Guthaben verfällt.. Und jetzt bitte keine Prepaidanbieter vorschlagen, wo dies nicht der Fall ist :p

  • Klarmobil wäre eine Alternative. Postpaid, keine Grundgebühr, Netz D1.
    Details auf deren Webseite. Da steht zwar "keine Vertragsbindung" - es ist aber Vertrag, nur eben ohne Grundgebühr.

  • Hat sich erledigt, simyo Postpaid ist meiner Meinung nach das Richtige. Wurde auch schon geordert. Trotzdem danke für die Beratung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!