Auto-Schnäppchen??

  • lightning666


    ... und genau deshalb hatte ich nach vergleichbaren Aktionen gefragt, die vielleicht nicht
    schon auf der Herstellerhomepage rausposaunt werden, sondern eher durch ein Ver-
    handlungsgespräch mit einen Verkäufer in Erfahrung gebracht werden konnten.

  • Weil ich helfen wollte und dafür dumm angemacht wurde.
    That`s it.

    "Ich bin eher Optimist - ich erhäng` mich erst wenn alle Stricke reissen."- Otto Rehagel

  • Von meiner Seite besteht auch kein Problem. Wenn ich irgendwo `nen Tip geben kann, bin ich immer dabei... :D
    Ich fand halt, dass man es auch anders formulieren kann, wenn der Tip nicht das ist, was man gesucht hat.


    Und nun wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Wagen.


    Gruß aus Stuttgart

    "Ich bin eher Optimist - ich erhäng` mich erst wenn alle Stricke reissen."- Otto Rehagel

  • Hat jemand noch einen guten Tipp für eine Autofinanzierung? Bekomme vom Hersteller (Mazda) im Moment beim Mazda 3 nur 4,9%...

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • ich sehe gerade im mitsubishi prospekt eine 0,0% aktion...


    und dann noch gelesen: die rabatte sind wegen der abwrackprämie um ca. 30% zurückgegangen. also passt schön auf, dass euch die händler nicht verarschen!

  • Re: Skoda


    Zitat

    Original geschrieben von Guru
    Hat sich schon jemand damit beschäftigt ob z.B. netcar, Meinauto etc. Ersparnis und die aktuelle Skoda Prämie sowie die Abwrackprämie funktioniert? So würde ein neuer Fabia knapp 5000 € kosten.


    Gruß


    Oli


    Als EU-Import kommt man beim Fabia wohl auf knapp über 5000 € zzgl. Überführungskosten, das habe ich zumindest heute bei Grip-RTL2 gesehen.
    Finde den Fabia zwar ziemlich häßlich, aber er bietet ein großes Raumangebot. Echt ne Überlegung wert. :top:

  • Re: Skoda


    Weiß jemand, ob die Skoda Umweltprämie von 1190 beim Fabia von Endpreis bei netcar noch abzuziehen ist oder ob netcar diese bereits mit hineingerechnet hat?


    Bei apl24.de kann man sie noch von Preis abziehen, aber bei netcar finde ich keine Angabe dazu.


    Danke und Gruß, goddan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!