Ich suche ein Smartphone das Youtube ausgezeichnet darstellt, die Soundquali sollte tadellos sein!
Die Videodarstellung sollte nicht so verpixelt sein!
Kennt ihr ein Handy, dass das kann?
Ich durfte mit einem Iphone rumspielen, ein Iphone beherrscht das perfekt imho, aber ein Iphone ist mir zu teuer.
Gibt es Alternativen?
gruß mayday7
Handy das Youtube ausgezeichnet darstellen kann?
-
-
-
iPhone

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
iPhone
zu TEUER
Andere Alternativen?
EDIT: Oder welche die youtube annehmbar darstellen, mach ich mal ein paar Abstriche;)
gruß mayday7 -
Das 2G gibts gebraucht schon fuer um die 300 EUR. Die Bildqualitaet ist die gleiche.
-
Ich nutze aber wie du in meiner Signatur siehst, Base und ein o2 genion, o2 hat hier auf jeden Fall kein Edge also in Hagen/NRW und Dortmund und ob Eplus dieses Jahr wirklich EDGE anbieten wird, glaub ich immer noch nicht so richtig.
Daher brauche ich eine Alternative?
300? ist ein guter Richtwert!
Was ist mit dem Omnia von Samsung? Kann der Youtube gut darstellen?
gruß mayday7
Edit: bin ein ganz spontaner Bursche, hab im Windows Mobile Subforum gelesen, dass dem HTC Touch 3G ein youtubeclient beiliegt, deswegen habe ich mir den gerade eben bei amazon.der bestellt. Mal gucken, ob der sich bewähren kann, wenn nein, kommt er eben wieder unter den Hammer!
Gruß mayday7 -
Gut, ich hätte ein Androidhandy vorgeschlagen :p
Da sollte man erwarten können, dass es gut funktioniert. -
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Gut, ich hätte ein Androidhandy vorgeschlagen :p
Da sollte man erwarten können, dass es gut funktioniert.
Hmm, hab auch in die Richtung überlegt, aber ist in Deutschland zu teuer.
Hab nun 380€ für das HTC Touch 3G ausgegeben, auch nicht billig, aber wenigstens mit Garantie, die HTC G1 mit Android gehen bei ebay für über 400€ weg und Garantie hast du auch nicht, ein bißchen blöd, bin da sehr eigen, Garantie muss sein.
Das HTC Touch 3G kann ich erst am Samstag ausprobieren, da ich über die Woche in Dortmund wohne und das Gerät an meine Zweitadresse verschickt habe.
Das Touch 3G hat ja ein Youtubeprogramm beigelegt bekommen und da bin ich sehr zuversichtlich, dass das in ordentlicher Qualität klappen wird, speziell der Sound wäre mir sehr wichtig, da ich gerne Musikclips auf Youtube schaue und diesen Luxus will ich auch unterwegs haben.
gruß mayday7 -
HTC Touch HD kann es ähnl. gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
HTC Touch HD kann es ähnl. gut.
Das Teil ist aber riesig oder?
Wollt lieber was kleines haben und da ist der Touch 3G genau richtig, denke ich mal.
Gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
HTC Touch HD kann es ähnl. gut.Um es mit mayday7's eigenen Worten zu sagen:
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
zu TEUER

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!