Sony Ericsson C510 ("Kate")

  • UMTS zieht schon etwas mehr Strom, aber nicht so viel, dass das Handy in 2 Tagen leer ist.

  • [Klugscheißmodus]
    Nun ja, wenn man aber fleißig im UMTS-Netz telefoniert (ggf. ohne es zu wissen/wollen), dann sieht das schon anders aus ;)
    [/Klugscheißmodus]

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    [Klugscheißmodus]
    Nun ja, wenn man aber fleißig im UMTS-Netz telefoniert (ggf. ohne es zu wissen/wollen), dann sieht das schon anders aus ;)
    [/Klugscheißmodus]


    dann klugscheiß ich jetz auch mal:
    wenn du telefonierst, ist das handy nicht in standby ;)

  • Ich weiß. Ich wollte mich nur in deinen Beitrag einhaken :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Akkuleistung


    Hallo zusammen,


    wie ist denn die Akkuleistung? Halten die SE angepriesenen Angaben GSM 10 Stunden & Standby 400 Stunden?


    Ich habe zur Zeit das LG HB620T und bin mit dem Akku eigentlich zufrieden, nur wenn ich DVBT schaue, geht der Akku natürlich in die Knie. Daher bin ich auf der Such nach einem modernen Handy mit einem guten Akku. Das C510 verspricht einem von den Werten her viel, nur wird dies eingehalten?

  • Das sind in erster Linie Laborwerte, also Bedingungen, die man so nicht erreicht.
    Aber generell haben die SEs (nach meiner persönlichen Ansicht) die wohl besten Akkus, die es im Mobilfunkbereich gibt. Mein C905 bspw. hält anderthalb Wochen durch bei reinem Standby.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • hab was aus einem anderen forum,
    wenn ihr die lampe heller haben wollt dann so:


    Menü>Organizer>Videoanruf>Kameraabdeckung aufschieben>Optionen>Kamera>Leuchte ein.
    oder den grünen Schritt auslassen und gedrückt ''*'' halten


    Somit wären die LEDs doppelt so hell, als beim Videosmodus.

  • Zitat

    Original geschrieben von irvine99
    Macht eingeschaltetes UMTS viel bei der Akkulaufzeit aus? Ich habe mich ja gerade über die doch etwas "schmale" Laufzeit etwas weiter oben ausgelassen... und hatte bis gerade eben UMTS an.


    Danke! ;)


    Ich meine es ist ohne UMTS doch merklich besser :top:

    Jetzt krieg doch hier keinen afrikanischen!

  • SMS oder MMS


    Hallo,


    seit gestern habe ich das c510 und ich habe mal eine Frage:


    Wenn ich eine Nachricht schreibe, kann ich nicht auswählen, ob sie als SMS oder eine MMS gesendet werden soll.
    Und auch beim Antworten auf eine SMS erscheint das Bild, das ich sonst nur vom MMS-Schreiben kenne.
    Kann man das irgendwie unterscheiden?


    Gruß Anne

  • Imho schreibt man immer eine SMS, es sei denn, man fügt irgendwelche Symbole, Dateien etc. ein, dann wird automatisch eine MMS daraus.
    Wenn man auf eine SMS antwortet und o.g. nicht tut, gilt dasselbe.
    Meine Meinung.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!