Sony Ericsson C510 ("Kate")

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Schade das S/// so beim Lieferumfang knausert, nicht mal ein Headset oder Datenkabel wird beiliegen.

Das ist ja echt traurig! Die versuchen jetzt wohl alles zu vergolden die Geier. :flop:
    Naja das G502 gibts ja auch schon für ~100€. Das lässt hoffen.

Aber mindestens ein Headset hätte man ja beilegen können. :mad:

EDIT:
    Wenn ich überlege das ein G705 mit WLAN und GPS gerade mal 230€ kostet, finde ich die aktuelle Preisgestaltung ein bisschen lächerlich.
    Was sind technisch nochmal die Unterschiede zum K770i? :rolleyes:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• HSDPA und EDGE dank der A200 Plattform.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    HSDPA und EDGE dank der A200 Plattform.

...die noch ordentlich buggy ist.

Samsung S8

• Ich denke, das C510 könnte ein Erfolg werden. Design und Preis stimmen. Wenn es für ca. 180€ auf den Markt kommt, kann man nicht meckern.

• Ich halte die A200 Plattform für sehr stabil, zumindest was das T700 und das C902 angeht.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Dann trifft das für das C702 nicht zu. Sowas von buggy habe ich von SE schon lange nicht gesehen. Ist zu hoffen, dass es eine Ausnahme ist. :top:

Samsung S8

• Also wenn ich mir die Tastatur hier genauer ansehe, dann befürchte ich fast leichte Probleme bei Benutzung des Joypads für die rechts/links Bewegungen, da die anderen Tasten so dicht sind und auch noch höher. :rolleyes:

Foto

Beim K660i (ähnliche Anordnung) sind die Tasten neben dem Joypad noch etwas tiefer. Da hatte ich keinerlei Schwierigkeiten. Lassen wir uns mal überraschen.
    Aber SE und Tastaturen ist ja eh ein eigenes Kapitel. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!