Suche Bilder und Funktionsweise des 2- Takt Motors

• Nabend, da ich in der nächsten Zeit Abschlussprüfungen im Fach Technik in der Schule hab und mich blöderweise als Wahltema beim 2- Takt Motor eingetragen hab und das nun als mündliche Prüfung machen muss suche ich dazu eigentlich alles Mögliche.

Ich brauche ordentliche Bilder für Folien für den Overhead- Projektor, die Funktionsweise Überhaupt und alles um diesen Motor rundherum eben.

Entweder bin ich zu blöd zum suchen, oder was auch immer - ich find nix gescheites.

Hat denn vielleicht irgendjemand Material für mich?

Wenn ja, dann bitte möglichst rasch bei mir melden, da ich das Ganze ja auch noch ordentlich lernen muss, dass cih ne gescheite Note krieg.

Vielen vielen Dank im Voraus! Ihr rettet mir damit das Leben.

MFG,
    Marcel

•  iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Vielen Dank, Thomas! Werd mir das Ganze mal ordentlich durchlesen und ausdrucken.

Hätte vielleicht jemdand das Ganze auch noch etwas detailierter oder hoch auflösende Bilder mit Bezeichnungen (farbig)?

• Mittlerweile hab ich mir ein Buch gekauft, in dem alles genauer beschrieben wird - was mich dank Teuro knappe 20 Euro gekostet hat! Wahnsinn für ein 250seiten Pappbüchlein so viel zu verlagen!

Ich suche aber immer noch große Bilder, die die einzelnen Arbeitsschritte zeigen. Ich hab nur ziemlich kleine - und wenn ich die dann auf Din A4 vergrößere sind sie total pixelig und die Schrift verschwommen.

Ich bräuchte halt welche in einer Größe, welche ich als Folien machen kann um sie in etwa Din A4 auf dem Overhead Projektor zeigen zu können.

Jungs, lasst mich net hängen! Am Freitag hab ich um 7.40 Uhr als allererster an meiner Schule Prüfung, was eigentlich schon Strafe genug is.:(

Vielen vielen Dank im Voraus.

MFG,
    Marcel

• Schade, dass sich keiner mehr gemeldet hat - werd ich wohl morgen ohne auskommen müssen:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!