Hallo liebe Leute,
nachdem ich hier gewisse Threads schon über Tage beobachte, musste ich leider feststellen, dass viele meiner Kollegen hier und da bisschen sich was vormachen. Leute lasst Euch nicht irre machen mit leeren Versprechungen vertrösten. Sorry, dass ich so hart ins Gericht gehe, aber ich sehe wie stark Ihr danach fiebert. Also: P800er werden in Deutschland nicht vor nächster Woche ausgeliefert!!!! Zuerst wird es einer der grössten Distris bekommen, wo wir zum Glück sehr gut positioniert sind. Das zweite ist: Es werden definitiv an Händler keine 100-200 Stück ausgeliefert!!! Man kann froh sein, wenn man 20-30 Stück bekommt. Ich könnte hier noch vieles anfügen, wo hier alles geflunkert wird, aber da will ich mich raushalten. Wie gesagt meine lieben...Lieferung nicht vor nächster Woche. Und eins kann ich Euch sagen: Es wird hier sicherlich mindestens fünf Unternehmen geben, die gleichzeitig das Gerät anbieten werden. Hier wird sicherlich keiner entscheidend vorher liefern können. Alles was vorher angeboten wird, wird keine dt Ware sein!!!!
An meine lieben Händlerkollegen: Seid einfach ehrlich!!!
Ich möchte mit meinem Statement keinem zu nahe rücken, ich will nur im Interesse von uns allen versuchen, transparenz in die Sache zu bringen und die Mauscheleien will ich unterbinden...
nichts für ungut:)
Falls Ihr noch nähere Fragen habt, könnt Ihr sie gerne hier stellen...:p