ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom ... mal ein Rechenbeispiel: 100 Geräte am 31.1. an Kunden versand zu 759,-. Eine Woche später das gerät für 719,- angeboten. Kunde schlau, hat was von FAG gehört und sendet zur Gutschrift zurück und bestellt zu 719,-. 40,- € minus für uns x 100 = 4000,- = ne menge Geld.
Ich denke mal das Du das hier nicht anwenden kannst. Es sind Freaks die vorbestellt haben und die "heiss" sind, schon Monate warten. Du glaubst das die, nachdem sie endlich das Teil ein der Hand haben, das P800 wegen 40 Euro wieder zurückschicken :confused:
Wie läuft das denn in der Praxis? Ich schicke das Teil zurück, warte sicher 1-2 Wochen auf die Kohle und bestelle das dann für 719? Bis das dann da ist vergehen auch noch mal ein paar Tage, so das ich ca. 2 Wochen ohne P800 da sitze :confused: Selbst über Gutschrift dürfte ich dann min. 1 Woche ohne P800 sein und das macht hier IMHO keiner. 2. Es wurde ja gesagt, daß die erstmal nur in geringer Stückzahl verfügbar sind. Ich habe es also erstmal geschafft unter den Ersten zu sein die überhaupt ein P800 erhalten. Wenn ich es zurückschicke besteht in dem Fall das große Risiko keins der P800 für 719 zu erhalten weil die ja auch schon vorbestellt sind und ich mich in der Warteliste wieder ganz hinten anstellen muß... Ich denke mal nicht das auch nur einer das Teil zurückgeschickt hätte.
Ich habe mal ein Handy gekauft welches nach 1. Tag Benutzung eingeschickt werden mußte, da defekt. Ich war total satt, Ersatzgerät gab es nicht und weil ich so geil drauf war habe ich mir zu Überbrückung der Reperaturzeit ein zweites gekauft. Ev. sind nicht alle hier so krass drauf, trotzdem denke ich mal das keiner auch nur für ein paar Tage auf sein neues P800 verzichten würde ![]()