Kommentar zum Liefertermin des P800!

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom ... mal ein Rechenbeispiel: 100 Geräte am 31.1. an Kunden versand zu 759,-. Eine Woche später das gerät für 719,- angeboten. Kunde schlau, hat was von FAG gehört und sendet zur Gutschrift zurück und bestellt zu 719,-. 40,- € minus für uns x 100 = 4000,- = ne menge Geld.

Ich denke mal das Du das hier nicht anwenden kannst. Es sind Freaks die vorbestellt haben und die "heiss" sind, schon Monate warten. Du glaubst das die, nachdem sie endlich das Teil ein der Hand haben, das P800 wegen 40 Euro wieder zurückschicken :confused:
    Wie läuft das denn in der Praxis? Ich schicke das Teil zurück, warte sicher 1-2 Wochen auf die Kohle und bestelle das dann für 719? Bis das dann da ist vergehen auch noch mal ein paar Tage, so das ich ca. 2 Wochen ohne P800 da sitze :confused: Selbst über Gutschrift dürfte ich dann min. 1 Woche ohne P800 sein und das macht hier IMHO keiner. 2. Es wurde ja gesagt, daß die erstmal nur in geringer Stückzahl verfügbar sind. Ich habe es also erstmal geschafft unter den Ersten zu sein die überhaupt ein P800 erhalten. Wenn ich es zurückschicke besteht in dem Fall das große Risiko keins der P800 für 719 zu erhalten weil die ja auch schon vorbestellt sind und ich mich in der Warteliste wieder ganz hinten anstellen muß... Ich denke mal nicht das auch nur einer das Teil zurückgeschickt hätte.

Ich habe mal ein Handy gekauft welches nach 1. Tag Benutzung eingeschickt werden mußte, da defekt. Ich war total satt, Ersatzgerät gab es nicht und weil ich so geil drauf war habe ich mir zu Überbrückung der Reperaturzeit ein zweites gekauft. Ev. sind nicht alle hier so krass drauf, trotzdem denke ich mal das keiner auch nur für ein paar Tage auf sein neues P800 verzichten würde ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen

Ich denke mal das Du das hier nicht anwenden kannst. Es sind Freaks die vorbestellt haben und die "heiss" sind, schon Monate warten. Du glaubst das die, nachdem sie endlich das Teil ein der Hand haben, das P800 wegen 40 Euro wieder zurückschicken :confused:

hier gibt es einige sehr komische Vögel im TT
    damit muss er rechnen..

und ich denke lieber auf nummer sicher gehen und von 3 freakz angemotzt werden als 4000€ aufs Spiel zu setzen

ehemals Brakeboy

• ...wobei die Frage bleibt,
    ob's heute bzw. diese Woche die versprochenen Handys gibt. ;)

Das wäre hier allerdings offtopic, vielleicht äußert sich Marcus ja mal im entsprechenden Thread dazu.

Gruß

Henk

• Marcus:

Ja das wäre wirklich toll, wenn Du mal kurz einen Statusbericht geben kannst.

Glaube Euch nämlich ehrlich gesagt sehr vel mehr als anderen Wettbewerben (wen ich damit wohl meine?).

Außerdem von mir nochmal ein tolles Lob an Euch beide, auch an Deine Frau. Hab am Freitag bei Euch angerufen und meine Bestellung noch abgeändert - ein echt klasse und netter Service bei Euch. :top:

Danke und beste Grüße

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• Termin?

Meine letzte offizielle Meldung ist Montag als Auslieferungstermin, laut SE Düsseldorf, sollen sie Freitag an die Distris gehen und Montag ankommen... Also Dienstag im Handel...

Ohne Gewähr natürlich! Vielleicht weiss ein anderer Händler was Genaueres?

Warten, warten, warten... :mad:

Ach ja, meine Rückstände sind nicht wie oben geschrieben von September, nein von Juli 2002, da hieß es schon, dass das Teil kommt! Also warten wir schon fast ein Jahr!:D

Wer weiß mehr, wer weiß was Neues? Arbeitet wer bei SE im Lager und kann spionieren?

• Jetzt frage ich ja einfach mal so rethorisch, und ohne eine Antwort zu erwarten, welcher kleine Händler der hier nie Werbung macht, schon letztes Jahr sagte, dass das Gerät mitte Februar kommt...

Es ist nun mal so, und es wird immer so sein, dass sich einige Händler "schönreden"...

Aber warten wir mal ab, wann und wo die ersten deutschen Geräte auftauchen! ;)

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• MPtelecom

Nettes Statement. Aber auf den Hinweis von fonmarkt im Bezug auf deutsche P800 (was ja der eigentliche Inhalt dieses Threads ist), wird mit keinem Wort eingegangen :(

• Ich erlaube mir, hier mal zwei Postings zu zitieren, die in MP's Lieferthread zuletzt gepostet wurden:

Zitat

@ALL: Habe gerade mit Frau Scheich gesprochen. Wie immer supernett und ich habe erfahren, dass die P800 wohl bis Ende der Woche das Haus verlassen "sollen" (ich formuliere vorsichtig!) aber kein bestimmter Tag angegeben wird.

...und von Marcus direkt stammt folgendes:

Zitat

ab morgen werden wir stündlich den Stand der Dinge posten. Bitte nicht alle 5 Minuten nach dem Stand der Dinge fragen (nicht böse gemeint, kann mir vorstellen wie es ist, wenn man auf das p800 wartet), aber wir aktualisieren gerade die Shoppreise, auch bezüglich P800 mit Upgrade.

Es sieht also so aus, als würden die kritisierenden Händler hier rechtbehalten. In dieser Woche wird es wohl keine dt. P800 geben.

Gruß

Henk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!