Ich ziehe nach Hamburg! Bitte um Infos

• Zitat

Original geschrieben von autares
    GHS, ja, das waren immer gute Basketballspiele! Da fahr ich fast jeden tag vorbei!
    Wieso gibst Du dann im Profil "Student" an?!

greetz,
    autares

Student im Profil? K.A., wahrscheinlich weil im Angelsächsischen Schüler=Student ist und besser klingt als das germanische Pendant.
    Wenn du da fast jeden Tag vorbei fährst, könntest du ja eigentlich auch zum nächsten HH-Stammtisch kommen! :)

Bis dann,
    -Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman

Student im Profil? K.A., wahrscheinlich weil im Angelsächsischen Schüler=Student ist und besser klingt als das germanische Pendant.
    Wenn du da fast jeden Tag vorbei fährst, könntest du ja eigentlich auch zum nächsten HH-Stammtisch kommen! :)

Bis dann,
    -Flo

Naja, Schüler=Stuent ist dann doch noch sehr viel germanischer als Du denkst?! ;)

greetz,
    autares

• Und wenn man es "etwas" ruhiger haben möchte, aber in einem aufstrebenden Stadtteil ziehen will (von dem man ca. 20 Minuten mit Auto/S-Bahn in's Zentrum braucht), sollte man in den Süden von Hamburg ziehen ;)
    Ich zumindest liebe mein Harburg (da sind die Mieten auch noch etwas humaner und genug Grünflächen gibts da auch) :top:

Gruß
    Holger

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• ich ziehe auch nach HH

soooo, ich habe ab den 1.10 eine Stelle in Elmshorn bekommen.
    Deshalb kommen in HH für mich folgende Stadtteile in Frage: Eidelstedt, Stellingen, Schnelsen---> danach (außerhalb) Pinnerg, Tornesch, Elmshorn.

Was meint ihr Hamburger? Wie sind die Bezirke & Gegend?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Hallo Player,

ich würde an deiner Stelle nach Norderstedt bei Hamburg (gehört zu Schleswig-Holstein) ziehen. Das ist ein Katzensprung nach Hamburg. Liegt ca. 10 Minuten mit dem Auto von Schnelsen entfernt. Zum Ortsschild Hamburg brauchst du wenn es hoch kommt 10 Minuten!

Ich wohne auch selber in Norderstedt und es ist wirklich eine tolle Stadt. Ich wohne direkt im Ortsteil Garstedt. Hier befindet sich ein großes Einkaufszentrum, MediaMarkt, Lidl,Aldi,Intermarché, ein großes Einkaufszentrum direkt U-Bahn Station Garstedt, in der nähe ein großes Einkaufszentrum in Poppenbüttel und Langenhorn (in der nähe von Fuhlsbüttel)........alles was du brauchst. Und du hast direkt eine U-Bahn-Station (U-Garstedt) vor der Haustür!!!! Ausserdem bist du schnell mit dem Auto auf der Autobahn (A7-Schnelsen). Du hast hier viele Grünflächen, Schwimmbäder, Kino, viele Möglichkeiten um essen zu gehen usw.
    Ausserdem gibt es hier Wilhelm-Tel -> Internet-Standleitung (2-4 MBIT) zum wirklich niedrigen Preis, digitales Fernsehen, kostenlos Telefonieren innerhalb Norderstedt usw.
    Zum Flughafen Hamburg (Fuhlsbüttel) benötigst du mit dem Auto 5-10 Minuten!
    Nach Pinneberg/Elmshorn brauchst du gut 20 Minuten mit dem Auto. Ich denke Ideal für dich!!!

Falls du Fragen hast, beantworte ich sie Dir gerne!! :top:

Gruss
    Dennis

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• wow, in norderstedt war ich auch schonmal... player dit is jut! ;) oh mann, das erinnert mich jetzt irgendwie ans jahr 2001... und dann noch heut der 11. september... na ja, player weiß, was ich mein!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• ich denke mal zwischen 500-700 Euro warm wird dich der Spass kosten!

Dennis

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• danke für die ausführliche Antwort! Ist es wegen den Flughafen laut?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    wow, in norderstedt war ich auch schonmal... player dit is jut! ;) oh mann, das erinnert mich jetzt irgendwie ans jahr 2001... und dann noch heut der 11. september... na ja, player weiß, was ich mein!

war die Kleine nicht in NY am elften?:(

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!