E-Plus-Kundenservice-Homepage und Safari

• Hallo, seit kurzem kann ich mich mit Safari (aktuellste Version unter OS X) nicht mehr in den Kundenservicebereich von E-Plus einwählen. Cookies werden alle akzeptiert und Popup-Blocker ist ausgestellt. Mit anderen Browsern habe ich kein Problem.
    Kann jemand das Problem bestätigen bzw. weiss eine Lösung?
    Gruß
    Graefe

• Also ich kenne das Problem von anderen Seiten und kommt nur wenn Cockies nicht alle akzeptiert werden, vlt hat Safari das umgestellt also da nochmal nachschaun und dann wenn du Benutzername und Passwort eingegeben hast nicht mit Enter einloggen sondern mit der Maus auf Log In klicken, vlt. hilfts ja

• Ich habe jetzt zusätzlich mal alle Cookies von E-Plus gelöscht. Hlft nix, es wird immer wieder nur die Startseite geladen.

Funktioniert der E-Plus-Kundenservice mit Safari denn bei Euch?

Graefe

• Ich habe die Erfahrung, dass Safari irgendwo im Hintergrund ein weiteres Fenster öffnet. Oder anders: Das Fenster, das Du nach dem Login siehst, in in der Tat nicht das Kundenmenü. Irgendwo dahinter müsste ein weiteres Fenster mit dem Kundenmenü geladen sein.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Bei Opera ist es so, dass immer erst der zweite Loginversuch funktioniert. Wobei es auch davon abhaengt, ob man das Formular mit <enter> abschickt oder mit dem Button zum Einloggen.

grade mal mit safari in einer vmware getestet, daher geht auch grade meine shift-taste nicht mehr, sorry.

ergebnis war, dass nach einem loginversuch immer eine -seite nicht gefunden- meldung kam.

versuchs mal hier rueber https://www.eplus.de/login/login.asp, da gibts auch einen hinweis fuer mac user.

• Ich habe es gerade mal mit einer älteren Version von Safari (3.1) probiert: kein Problem.
    Es scheint sich also (ziemlich sicher) um ein Problem mit der aktuellen Safari-Version (3.2.1) zu handeln.

Graefe

• Oh, seit wenigen Tagen funktioniert der Kundenbereich wieder mit der aktuellen Safari-Version. Wer hätte das gedacht...

Graefe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!