keine chance !
nur wie oben schon erwähnt - 2 mal reparieren und dann wandeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keine chance !
nur wie oben schon erwähnt - 2 mal reparieren und dann wandeln.
Dann schicke es zur Reparatur ein, da haste die Möglichkeit das gleiche Gerät repariert zurück zu bekommen.
Sonst lass es doch gegen ein SWAP-Gerät tauschen, schlimmer kann es ja nicht werden. Wenn dann wieder defekt sein sollte, kannste es ja gegen ein neues HD ja wandeln.
zendel,
was ist ein SWAP-Gerät?
Ich hätte es auch schon längst eingeschickt, aber ich habe zwei Probleme: Ich bekomme a) kein Ersatzgerät und ich werde ja bestimmt eine Woche (wohl länger) auf mein Handy verzichten müssen und b) habe ich kein Programm, was mir alles von dem Handy sichert. Mails sind ja eh auch aufm server, aber sms kann ich nicht sichern!?
Das ist praktisch ein neuwertiges repariertes Austauschgerät.
Beim orbit2 ist doch die SW (ActiveSync) mit Datenkabel was die Daten sichern kann alles dabei?
Ob es SMS sichern kann weiss ich nicht aber alles andere sollte klappen wie Nummern, Bilder usw.
wäre ein SWAP Gerät dann ein gleichwertiges Gerät? ich würde dann doch sicherlich auch wieder ein xda orbit 2 bekommen oder nicht?
Wie lange dauert der ganze Umtausch-Reparatur-Prozeß in etwa?
Ich kann alles sicher. kontakte im Outlook und die Mails sind ja jeweils eh als Kopie im Outlook gesichert. aber bei sms sieht es leider schlecht aus...
Ja das selbe Gerät im Austausch. Ruf doch bei o2 an und frage ob den 48h Service in Anspruch nehmen kannst. Die kommen dann und tauschen dann das Gerät bei dir vor Ort.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Ja das selbe Gerät im Austausch. Ruf doch bei o2 an und frage ob den 48h Service in Anspruch nehmen kannst. Die kommen dann und tauschen dann das Gerät bei dir vor Ort.
Ist das nicht nur Premium?
Eigentlich schon, aber wenn man lieb fragt und der Umsatz nicht an der 10€ Marke klebt, kann es durchaus klappen. Ich habe das auch schon durchgeboxt.
ZitatOriginal geschrieben von nomisma
wäre ein SWAP Gerät dann ein gleichwertiges Gerät? ich würde dann doch sicherlich auch wieder ein xda orbit 2 bekommen oder nicht?
Wie lange dauert der ganze Umtausch-Reparatur-Prozeß in etwa?
und
ZitatOriginal geschrieben von nomisma
beim letzten Mangel wurde mir auch ein neues Gerät zugeschickt. und da war (meines Erachtens nach) auch kein großer Schaden. Es wurde sehr schnell getauscht
irgendwie ist da ein Fehler in der Matrix :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!