Nur 9,95 GG : Nokia 5800 oder LG KC910 für LAU!

  • Re: rot oder blau


    Zitat

    Original geschrieben von Hugn
    hallo @all


    kann mich zwischen Nokia 5800 blau oder rot nicht entscheiden, weiß einer vielleicht wo paar gute fotos zu der blauen version gibt :)


    THX
    hugn


    vll. auf nokia.de ? :rolleyes:

  • Zitat

    vll. auf nokia.de ?


    ja auch ne gute idee aber richtig schön kann man das dort meiner meinung nach nicht sehen.
    Dachte mehr an sowas wie den "5800 ausführlicher test" hier bei TT, da sind viele tolle bilder von dem roten gerät.

  • Ich habe mir gerade das rote 5800er bestellt. Tolles Angebot von fonmarkt. Antrag geht heute in die Post.

  • chrizzly22


    danke schön, genau an sowas habe ich gedacht.
    habe gehofft, dass das blaue "voll hässlich" ist :) , aber irgenwie nicht, wie soll man sich da entscheiden :cool:

  • Bei dem debitel-vertrag muessen nur! die rotunterlegten Felder ausgefuellt werden?


    Der Rest, wie "Auftragsnummer", oder, ob ich bereits debitelkunde bin, o.Ae. sind unrelevant und muessen nicht ausgefuellt werden?

  • Ja genau


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von ichtorte
    Bei dem debitel-vertrag muessen nur! die rotunterlegten Felder ausgefuellt werden?


    Der Rest, wie "Auftragsnummer", oder, ob ich bereits debitelkunde bin, o.Ae. sind unrelevant und muessen nicht ausgefuellt werden?

  • Konnt auch nicht widerstehen und habe eines in rot geordert; mal sehen was Debitel sagt.

    iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

  • Zum Schluss noch ne letzte doofe Frage:
    Was soll denn bei "Erworbenes Angebot" hinkommen?
    Hab beim "gewaehlten Tarif jetzt 1x D1 vario XS, 20 FreiSMS stehen und bei "Geraetepreis mit Tarif,"Preis/Auktionspreis, "Auszahlungssumme jeweils 0,00€uro stehen.


    Ist das so korrekt, oder muessen da andere Werte/ gar keine Werte rein?


    MfG

  • Alles korrekt so.Ganz wichtig ist, das in der Bemerkung die TT-Aktion aufgeführt ist!!



    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von ichtorte
    Zum Schluss noch ne letzte doofe Frage:
    Was soll denn bei "Erworbenes Angebot" hinkommen?
    Hab beim "gewaehlten Tarif jetzt 1x D1 vario XS, 20 FreiSMS stehen und bei "Geraetepreis mit Tarif,"Preis/Auktionspreis, "Auszahlungssumme jeweils 0,00€uro stehen.


    Ist das so korrekt, oder muessen da andere Werte/ gar keine Werte rein?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!