Beiträge von Hugn

    dragon-tmd
    Also grundsätzlich ein guter Testbericht. Aber:


    1) Du geht’s nicht auf die Sprachakustik ein, oder habe ich die Passage überlesen? Du testest doch ein Telefon, da sollte man auch das Telefonieren testen. Mein Austauschgerät hat nun wie das Gerät davor, das sogenannte Brummen, Surren im Hörer beim Telefonieren. Anscheinen sind fast alle N4 davon betroffen. Für mich ein großes Minis beim N 4.
    2) Verarbeitung, nun ja, wenn das Gerät nach paar Tagen schon mit Knarzen angefangen hat, dann ist kaum noch von Qualität die Rede. OK, beim Erstkontakt wird das nicht auffallen.
    3) Rückseite ist vermutlich nicht aus Gorilla Glass. In anderen Foren wird darüber aber noch gestritten. LG oder Google haben es nicht ganz klargestellt. Es gibt aber jetzt schon zahlreiche Meldungen, dass die Rückseite sehr empfindlich ist und bricht, reiß, splittet.

    Hallo, keiner der hirzu was sagen könnte :)?


    Zitat

    Original geschrieben von Hugn
    Hallo,
    Bei der Bestellung des 9cent Tarifes (Prepaid ohne Laufzeit) +500MB Paket habe ich zusätzlich noch den Gutscheincode für den 9 Cent Tarif eingelöst. Dieser wurde auch als gültig akzeptiert. Nun verweigert Congstar mir die 20€ Gutschrift mit unterschiedlichen Ausreden: Am Anfang hieß es, der Gutschein gilt nur wenn man geworben wurde oder hat…. Dann hieß es, der gilt nur mit dem 9 Cent Tarif, aber genau den habe ich doch gewählt. Auch als Prepaid heißt der Tarif 9 Cent-Tarif. Nun heißt es, dass der Gutschein nur bei 24Mon Laufzeit gültig ist.
    Mich wundert es, dass ich jedes Mal eine andere Ausrede bekomme, und meiner Meinung trifft keine zu. Außerdem wurde der Gutscheincode bei der Bestellung eindeutig akzeptiert.


    Hat jemand ähnliche Erfahrung machen können? Will sich Congstar einfach davor drücken, den mir zustehenden Gutschein einzulösen?


    Vielen Dank im Voraus

    Hallo,
    Bei der Bestellung des 9cent Tarifes (Prepaid ohne Laufzeit) +500MB Paket habe ich zusätzlich noch den Gutscheincode für den 9 Cent Tarif eingelöst. Dieser wurde auch als gültig akzeptiert. Nun verweigert Congstar mir die 20€ Gutschrift mit unterschiedlichen Ausreden: Am Anfang hieß es, der Gutschein gilt nur wenn man geworben wurde oder hat…. Dann hieß es, der gilt nur mit dem 9 Cent Tarif, aber genau den habe ich doch gewählt. Auch als Prepaid heißt der Tarif 9 Cent-Tarif. Nun heißt es, dass der Gutschein nur bei 24Mon Laufzeit gültig ist.
    Mich wundert es, dass ich jedes Mal eine andere Ausrede bekomme, und meiner Meinung trifft keine zu. Außerdem wurde der Gutscheincode bei der Bestellung eindeutig akzeptiert.


    Hat jemand ähnliche Erfahrung machen können? Will sich Congstar einfach davor drücken, den mir zustehenden Gutschein einzulösen?


    Vielen Dank im Voraus