Hallo,
kann DSL plus TV Paket noch in den kommenden Tagen zum 1.12 geordert werden?
Gruß
HUGN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann DSL plus TV Paket noch in den kommenden Tagen zum 1.12 geordert werden?
Gruß
HUGN
ja, natürlich
Danke für die schnelle Antwort, muss mal Verfügbarkeit prüfen lassen und warte noch auf Rückinfo vom Vermieter ![]()
Es ist möglich, dass die Telekom hier derzeit Investitionsschutz genießt.
Frage: Angenommen ich melde mich jetzt für Vodafone zu Mai 2012 an, und der Wechsel würde (z.B. aus o.g. Grund) nicht klappen - würde ich das bereits in den nächsten Wochen von Vodafone erfahren oder erst kurz vor Mai 2012?
Du darfst erst dann bei uns bestellen, wenn Dir unter dslcheck.obocom.de auch eine Verfügbarkeit angezeigt wird. Wenn Dir eine Verfügbarkeit angezeigt wird, dann wird der Wechsel auch klappen, ansonsten nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Du darfst erst dann bei uns bestellen, wenn Dir unter dslcheck.obocom.de auch eine Verfügbarkeit angezeigt wird. Wenn Dir eine Verfügbarkeit angezeigt wird, dann wird der Wechsel auch klappen,
Ne, da habe ich leider ganz andere Erfahrungen gemacht. Der Verfügbarkeitscheck - egal von welchem Provider - sagt nun überhaupt nichts aus - sonst wäre ich nämlich jetzt nicht bei der Telekom (Call & Surf Basic, also mit 1 Jahr Laufzeit). ![]()
Zwischen Dezember 2010 und April 2011 habe ich mich um einen DSL-Anschluss bei Vodafone, Alice, 1&1 und Congstar bemüht (angeblich bei allen möglich), aber alle Provider haben von der Telekom einen Negativbescheid bekommen. Da meine Nachbarin über mir seit rund vier Jahren bei Vodafone DSL ist, tippe ich, nachdem ich anfangs von einem Datenbankfehler ausging, mittlerweile darauf, dass ein Investitionsschutz vorlag.
Ich habe eben mal bei der Gemeinde nachgefragt, ob das jetzt (auch noch) der Fall ist und bin auf die Antwort gespannt.
Solange uns keine Verfügbarkeit im Vodafone-System angezeigt wird, können wir den Vertrag auch nicht an Vodafone übermitteln.
Fazit: Meine Aussage ist korrekt. Solange Dir unter dslcheck.obocom.de keine Verfügbarkeit angezeigt wird, kannst Du nicht bei uns bestellen. Ob die Anzeige richtig ist, steht auf einem anderen Blatt, Du kannst aber ohne Verfügbarkeitsanzeige trotzdem nicht bei uns bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Ob die Anzeige richtig ist, steht auf einem anderen Blatt, Du kannst aber ohne Verfügbarkeitsanzeige trotzdem nicht bei uns bestellen.
Das ist klar, da hatte ich dich offenbar missverstanden. Nur bedeutet ein positiver Verfügbarkeitscheck eben nicht unbedingt, dass man tatsächlich DSL von diesem Provider bekommen kann, s.o.
Und nehmen wir mal an, die Telekom genießt hier bis Oktober 2012 Investitionsschutz. Dann würde ich jetzt erst mal auf Call & Surf Basic IP umstellen (-> Neustart der einjährigen Vertragslaufzeit), damit ich möglichst früh die Telekom verlassen kann. Daher werde ich erst mal die Antwort der Gemeinde abwarten und dann entscheiden, wie ich weiter vorgehe.
Edit: Die Antwort ist soeben gekommen. Demnach hat die Gemeinde den Ausbau mitfinanziert, so dass kein Investitionsschutz vorliegen sollte. Na dann werde ich die Anmeldung wohl bald wagen...
hi
zu eurem vodavone classic paket (OHNE TV erstmal)
bei euch auf der seite steht dsl6000
bei vodavone bekommt man das packet aber mit 16.000
dort heißt es
DSL-Pakete: Das Vodafone DSL Classic Paket kostet im Online-Vorteil 24,95 € statt 29,95 € und enthält Vodafone DSL 16000 für 0,– € statt 3,– € (sofern technisch verfügbar) sowie 50 € Startguthaben. Die Preise gelten pro Monat und über die gesamte Vertragslaufzeit und nur für Neukunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone (bzw. ehemals Arcor) Anschluss hatten. Die erforderliche Hardware kostet einmalig 24,90 €; Hardware-Versand 9,95 €. Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate, die Anschlussgebühr beträgt 9,95 €. Das Angebot gilt bis 30.11.2011.
bei euch nur ein fehler?
PS: so langsam wird es ernst bei mir mit einem vertrag die prepaid karten die man dazu buchen kann sind wirklich komplett kostenlos immer(ausser die einmalige gebühr die bezahl werden muss an eplus&co) ?
also ich kann die karte auch ungesehen in die schublade schmeißen ?
Kein Fehler, kostet bei uns 3€ mtl.
Empfehlung: DSL Maxi Paket nehmen. Da ist DSL 16000 dabei, und die Easybox kostet 1€ statt 24,90€. Man zahlt also 5€ mtl. mehr, spart aber 3€ mtl. für DSL 16000 und rechnerisch 1€ mtl. bei der EasyBox. Somit bekommt man rechnerisch für 1€ mtl. einen Komfortanschluss und das Sicherheitspaket.
Ja, die Discount Simkarten sind immer kostenlos außer den 4,95€ Kaufpreis pro Karte. Effektiv bekommst Du also bei Nichtnutzung 28,20€ von uns geschenkt. Die insgesamt 42€ Guthaben auf den Karten sind bei 8ct je min & SMS aber auch nicht zu verachten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!