Nur 9,95 GG : Nokia 5800 oder LG KC910 für LAU!

  • Re: Re: Nokia Comes with Music


    Zitat

    Original geschrieben von Xion
    jo schade, ich dachte der gutschein wäre bei allen 5800 dabei.


    Dafür haben die Spanier 429€ für das Gerät zahlen müssen! Und es war nur eine Sonderaktion. Also für mich lieber 239€ ausgeben, Musik fehlt mir bestimmt nicht. :D

  • Halllo,


    Für das SonyEricsson C902 ist mit diesem Vertrag eine Auszahlung von EUR 35,- angegeben.
    Heißt "20€ TT-Rabatt" auch, dass ich dann EUR 55,- ausgezahlt bekomme?

  • Jep ganz genau.Wichtig, In der Bestellung in der Bemerkung vermerken!


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von neptunclub
    Halllo,


    Für das SonyEricsson C902 ist mit diesem Vertrag eine Auszahlung von EUR 35,- angegeben.
    Heißt "20€ TT-Rabatt" auch, dass ich dann EUR 55,- ausgezahlt bekomme?

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Deswegen sollt ihr ja auch bei der Bestellung in der Bemerkung die TT Aktion angeben ;).Das wird dann schon mit 0€ bei uns berechnet ;)


    Gruß


    Hallo habe das 5800 in blau bestellt. Bei Versandt habe ich Vorkasse gewählt. Daten bei "Bemerkung zur Bestellung" eingegeben. Jetzt habe ich eine Mail bekommen aber mit 49€ statt 0€. Hätte ich per Nachname bestellen sollen??
    Danke.

  • Nein,das ist schon okay so!!Wenn in der Bemerkung die TT Aktion vermerkt ist wirds auch mit 0€ berechnet ;)


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von crespo9
    Hallo habe das 5800 in blau bestellt. Bei Versandt habe ich Vorkasse gewählt. Daten bei "Bemerkung zur Bestellung" eingegeben. Jetzt habe ich eine Mail bekommen aber mit 49€ statt 0€. Hätte ich per Nachname bestellen sollen??
    Danke.

  • Ich bin es wieder..


    Beim ausfüllen vom Vertrag "Debitel Tarif" ist der Tarif "debitel vario XS" nicht vorhanden!!
    Selber eintragen geht nicht. Oder erst ausdrucken und dann eingeben??


    Was soll bei "Tarifnummer" eingegeben werden?


    Bei "Verbindungsnachweise" ist der Einzelverbindungsnachweis natürlich kostenlos, oder??

    Zitat

    Bitte angeben ob Ihr 20Freiminuten oder 20 FreiSMS oder 10 Freiminuten & 10 FreiSMS haben möchtet


    Wo soll man das eingeben?


    DANKE.

  • Laut debitel-Website sind die 20 Frei-SMS in alle deutschen Netze gültig und nicht wie oben angegeben nur netzintern.


    Kann das jemand bestätigen?

  • crespo9
    Schreibs per hand auf! Einzelverbindungsnachweis is kostenlos!
    Bezüglich Tarifnummer brauchst du nix machen.Das füllen Wir aus!


    neptunclub
    Hast recht.
    Nur die Freiminuten sind netzintern und ins Festnetz!



    Gruß

  • rot oder blau


    hallo @all


    kann mich zwischen Nokia 5800 blau oder rot nicht entscheiden, weiß einer vielleicht wo paar gute fotos zu der blauen version gibt :)


    THX
    hugn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!