Nur 9,95 GG : Nokia 5800 oder LG KC910 für LAU!

  • Zitat

    Original geschrieben von falcon86
    Wenn ich mit dieser Karte gar nicht telefonieren würde, zahle ich nur die ~ 10 Euro jeden Monat 24 Monate lang, mehr nicht?


    Wurde 20 Minuten vor Deinem Post schon beantwortet, ja.


    Zitat

    Original geschrieben von ichtorte
    Das hier angebotene Nokia 5800 is das gleiche Fabrikat, wie das namentlich Nokia 5800 XpressMusic (Black) EU in Eurem Shop?


    Nur in rot und blau (siehe Angebotspost!). Im Shop einfach "5800" in das Suchfeld eingeben.


    Gibt es auch mit anderen Verträgen (siehe Shop!), aber in diesem Thread geht es eben um das Angebot mit Debitel Vario XS-Vertrag.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Bei diesem Angebot musste ich einfach zuschlagen. Nur gibt es ein Problem mit der Bestätigungsemail. Anstatt wie in diesem Thread angegeben 0€, wird mir bei mir ein Betrag von 59€ für das Nokia 5800 fällig. Ich hoffe doch, dass es nur ein Fehler ist und mein Vertrag auch ohne Geldeingang freigeschaltet wird.


    LG CCS

  • Hallo,


    haben die Geräte den "QWERTY Bug"?? Ist die Bedienungsanleitung auf Deutsch??
    Nokia direkt hat in der Dezember-Aktion Geräte mit russischer Bedienungsanleitung verschick... :mad:

  • Deswegen sollt ihr ja auch bei der Bestellung in der Bemerkung die TT Aktion angeben ;).Das wird dann schon mit 0€ bei uns berechnet ;)


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von CCS
    Bei diesem Angebot musste ich einfach zuschlagen. Nur gibt es ein Problem mit der Bestätigungsemail. Anstatt wie in diesem Thread angegeben 0€, wird mir bei mir ein Betrag von 59€ für das Nokia 5800 fällig. Ich hoffe doch, dass es nur ein Fehler ist und mein Vertrag auch ohne Geldeingang freigeschaltet wird.


    LG CCS

  • Zitat

    Nur in rot und blau (siehe Angebotspost!). Im Shop einfach "5800" in das Suchfeld eingeben.


    Gibt es auch mit anderen Verträgen (siehe Shop!), aber in diesem Thread geht es eben um das Angebot mit Debitel Vario XS-Vertrag.


    Sorry, hat mich verschrieben, natuerlich meinte ich rot, oder blau. :)
    Meine Frage bezog sich darauf, ob "5800" und "5800 XpressMusic (Blue) EU" ein und das selbe sind.



    Wie siehts ansonsten aus mit Simlock und Branding?
    Gibt's ne Rechnung dazu?


    Bei positiven Antworten geht meine Bestellung heut noch raus;)

  • heute wird es wohl schwierig, aber gönne den Händlern hier auch mal ein paar Stunden Schlaf! ;)

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    heute wird es wohl schwierig, aber gönne den Händlern hier auch mal ein paar Stunden Schlaf! ;)




    ja, is ja nich so wild, aba haett ja klappen koennen^^
    wird ja auch nich, wie bei manchen angeboten nach paar Stunden wieder offline sein;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!