S55 Streifen auf Display?

  • Hallo!


    War nun soeben im T-Punkt und habe mein S55 gekauft...


    Als ich es nach ein paar Stunden Laden angeschaltet habe, ist mir aufgefallen dass unten eine kleine dunkle Linie von links nach rechts durch das Display geht. Sehr komisch.
    Dann habe ich das Handy erstmal an und wieder aus geschaltet.
    Jetzt sind 2 Linien etwa in der Mitte zu sehen, die untere ist aber wieder weg?


    Wisst ihr was das sein könnte? Muss ich es umtauschen?? :(


    Bin für jede Hilfe dankbar!

  • Da kann ich mich nur anschließen.
    Das ist nicht normal,
    also morgen sofort zurück in den T-Punkt schleppen.


    trecxx

  • Zitat

    Original geschrieben von trecxx
    Da kann ich mich nur anschließen.
    Das ist nicht normal,
    also morgen sofort zurück in den T-Punkt schleppen.


    trecxx


    oh nooooo :(
    Tauschen die das da sofort um? Hat da wer Erfahrung?


    -edit-


    jetzt sind sie weg.
    Mal sehen ob sie weg bleiben... Lag es evtl. daran dass das Handy noch "frisch" war/ist??

  • Hmmm...
    Also denke ich nich, aber da ich da auch nich soviel Ahnung von habe kann ich dir das nicht genau sagen. Falls der Shop nicht soweit weg ist, kannst du ja mal morgen hinfahren und nachfragen, ob sie dir es umtauschen, da es ja Mängel aufwies.


    trecxx

  • Das ist ein Bug, ich hatte das auch.
    Die Streifen kommen und gehen.
    Am besten tauschen lassen...

  • Zitat

    Original geschrieben von fmifmi
    Das ist ein Bug, ich hatte das auch.
    Die Streifen kommen und gehen.
    Am besten tauschen lassen...


    Ich werde es beobachten.
    Weißt du genaueres darüber?
    Wenn sie jetzt weg bleiben ist es ja ok, aber wenn nicht...

  • Dieses Phänomen kenne ich auch, allerdings ist es bei mir reproduzierbar und tritt vor allem bei bestimmen Farbkombinationen auf.
    Ich hab es bisher auf das generell etwas schlechtere Display und die DSTN-Technik geschoben aber wenn das wirklich bei anderen nicht auftritt?!?
    Gruß
    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Dieses Phänomen kenne ich auch, allerdings ist es bei mir reproduzierbar und tritt vor allem bei bestimmen Farbkombinationen auf.


    Ein besonders gutes Beispiel dafür sollte doch der Eingabescreen des Unit converters sein, oder?
    Die vertikalen Streifen lassen sich jedenfalls auch durch runterregeln des Kontrastes nicht wegbekommen.

  • Ich hatte schonmal sowas mit nem S35 und da haben die das auch angenommen. Ich würde es sofort machen, da bei mir zum Schluss die Streifen aufeinmal nicht mehr weggegangen sind.


    MaX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!