Beiträge von trecxx

    Beim D500 kann man alle möglichen Menüpunkte über die Kategorie "Vertraulich" mit einem Passwort schützen, aber nicht den SMS Bereich -


    Fehler oder gewollt? Oder irre ich mich gar?

    was hast du denn für ein Handy, Underkill ?
    Also auf meinem D500 stoppt es...


    Zitat

    Original geschrieben von Themeboss
    Xilisoft 3GP Video Converter


    das heisst mittlerweile soweit ich weiß "Imtoo 3GP Video Converter"
    und gibts auf http://www.imtoo.com ....


    Aber hat denn mittlerweile jemand ne Idee wie man die Flash-Videos gut umwandeln kann in ein Videoformat?
    Alles was ich über Google finde ist fürn Ars** ...


    Oder vielleicht hat ja einer von euch interessante neue Videos? (Um diesen Thread mal wieder etwas zu beleben?!)


    Ich hätte da noch:
    Biker.3gp - Fahrradfahrer geht beim Stuntversuch aufs Maul :D

    ja, also auf dem handy sollten sie alle laufen ...
    weiß jemand ein gutes freeware programm um diese flash dateien umzuwandeln?
    mit den tools die ich hatte hab ichs nich hinbekommen


    wenn mir jemand ein programm zum umwandeln in ne video datei gibt könnt ich dir das flash video auch ins 3gp format bringen
    @
    Mio-Hotline

    Weiß vielleicht jemand Spiele die 100%ig auf dem Samsung laufen(mit quelle am besten)
    oder auf für was für handytypen man sich spiele runterladen kann, die dann auch auf dem d500 laufen(also vielleicht ein anderes modell von samsung, wobei die spiele auch 100%ig auf dem d500 laufen)


    ich hoffe ihr wisst was ich meine :D
    wäre nett,
    trecxx

    Dies und Das!


    Moin Jungs!
    Ich hab mich dann auch mal daran gemacht und ein paar Videos geuploadet (allerdings nur bei Rapidshare, weil ich zurzeit keinen ordentlichen Webspace hab)
    Kann auch sein das einige davon schon in diesem Thread waren...


    Wer noch interessante Videos hat kann sie mir gerne schicken ich wandel die dann um für den ders nich kann/will :D ... dann hab ich ja auch was davon => Neue Videos :P Aber keine PN-Flut :)
    Also bitte:


    Lucas-Teil1 (5-Jähriger Bengel welches seine Mutter aufs übelste beleidigt und seinen Vater schlägt! ÜBEL!!!(kam bei der SuperNanny))
    Lucas-Teil2 (Und der zweite Teil)


    "This_guy_is_so_sick" - Heftiger Breakdancer!


    "600lbs" - Mann bricht unter Hantelstange zusammen


    Musikvideo von 50Cent - In Da Club


    Musikvideo von Usher - Yeah!


    25 Jahre Audi-Quattro-Spot - gabs hier irgendwo schonma im Forum als mpeg



    Ich hätte auch noch den StaplerfahrerKlaus als 3gp video aber das würde mit 16mb den rahmen hier sprengen denke ich.


    also bis dann,
    trecxx



    edit: Auf Anfrage hier doch noch das Staplerfahrer-Video

    Also bei mir klappt alles soweit, bis ich das Spiel also die .jad Datei beim Uploader adde...


    Denn da ist das Problem das man normalerweise nur .jad dateien asuwählen kann. Allerdings habe ich kein Spiel mit einer .jad Dateiendung.


    Wenn ich nun z.B. tetris.jar umbenenne in tetris.jad bekomme ich in dem Uploader einen Eintrag, wobei die Felder unter "Midlet Name" "Version" und "Size" leer sind.


    Wenn ich versuche bei der Dateiauswahl des Uploaders bei Dateiname "*.*"
    einzugeben um alle Dateien des Ordners zu sehen und eine .jar datei auswähle, bekomme ich die Fehlermeldung "File not Found"



    Kennt jemand das Problem, bzw. kann mir jemand helfen?


    Danke im Voraus,
    trecxx


    UPDATE :D
    EDIT:
    So, ich bin schon ein bisschen weiter...
    Habe mir ein Spiel auf den Rechner geladen mit .jad datei - Upload lief, bis 98 % -> handy geht in den spieleordner -> kein "neues" spiel da !


    dann hab ich mir die jad datei angeguckt und mal auf mehrere spiele versucht umzuschreiben also zum Beispiel so:


    MIDlet-Jar-URL: testspiel.jar
    MIDlet-Jar-Size: 168512
    MIDlet-Name: testspiel
    MIDlet-Version: 1.0
    MIDlet-Vendor: test
    MIDlet-1: MIDlet-1:


    ----------
    weil ich es so bei meinem spiel welches die jad datei hatte gesehen habe...
    jetzt läuft auch der upload mit dem uploader allerdings springt das handy bei 98% immer zum spieleordner aber es sit kein spiel drin.....


    Kann da irgendjemand weiterhelfen?


    --------------------------
    und noch ein update:


    mit einem kompatiblen spiel läufts dann auch :D
    also bei mir ging der upload mit http://www.getjar.com/products/979/RatsandSpears (Achtung beim download die samsung version herunterladen!)
    das spiel sieht zwar beschi--en aus auf dem d500(es schmiert ein bisschen weil es den bildschirm nicht ausfüllt) aber es war ja auch nur zu upload testzwecken


    danke für die super anleitung - und vielleicht konnte ich auch jemandem weiterhelfen...



    edit die 4513.te-> gut läuft auch http://www.getjar.com/products/738/JohnnyRumble (samsung version runterladen!!!)